suspicious
W:O:A Metalmaster
es ist schon gemein, dass es so viel geile Mucke gibt... vor allem Punk und Oi rocken ja bekanntlich die Disko!
Hm, das is ja beinahe noch überschaubar...suspicious schrieb:tja, bei Mindestrand... 51 bei Maximal- und eigentlich Normalrand sind es 58....
darum geht es aber nicht, weil mir fehlen noch ausgearbeitet Kapitel 7 und 8 fast komplett, sowie zu Kapitel 5 und 6 jeweils ein Drittel... na, ja. es wird auf ca 70 bzw 85 Seiten Inhalt hinauslaufen... - muss den Dreck nur auf Papier...äh - in PC bekommen
jo, er lebt ja praktisch nur auf nächsten Samstag hin. ich hoffe, er kommt trotzdem Freitag noch zum Festival![]()
hör Gay-Metal!Baskerville schrieb:Könnte man hier nicht mehr als nur eine regulariere entwerfen?Wie kann ich mich äussern ohne allzu sehr weiblich zu wirken???
tät ich, würd ich net von denen umzingelt sein...Baskerville schrieb:Du suchst wohl Feinde?
geht denn jetzt meins net oder deines?METALPOPE667 schrieb:iich auch ...*grummel*
zuerst meins und dann wohl deinsKate McGee schrieb:geht denn jetzt meins net oder deines?