TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jetzt sei donnich gleich EI-Fair-Suechtick!Kate McGee schrieb:kommt auf die Größe der Cola-Korn-Gläser an
Jetzt sei donnich gleich EI-Fair-Suechtick!Kate McGee schrieb:kommt auf die Größe der Cola-Korn-Gläser an
ich lass mich von niemandem als Junkie hinstellenTALKHEAVY schrieb:Jetzt sei donnich gleich EI-Fair-Suechtick!
eher Pope-ie?Kate McGee schrieb:ich lass mich von niemandem als Junkie hinstellen![]()
sowas trinkt man nicht ... cola-korn gießt man unter ständigem rühren in den ausguß ...Metal_Lady schrieb:las sich aber etwea anders *g* naja, dafür das ich schon mindestens 11 cola-korn intusd hab, schreib ich noch recht gut *find*![]()
Himmel...METALPOPE667 schrieb:sowas trinkt man nicht ... cola-korn gießt man unter ständigem rühren in den ausguß ...
*wodka-ernergy sauf*![]()
so fladschen sind schnell weg, woll?Metal_Lady schrieb:na, ich dernk mal, ne halbe flasdsche korn is schon weg *g*
ich leg nen gutes wort für dich ein ...TALKHEAVY schrieb:Himmel...hilf!
METALPOPE667 schrieb:sowas trinkt man nicht ... cola-korn gießt man unter ständigem rühren in den ausguß ...
*wodka-ernergy sauf*![]()
Dein avatar ist ueberigens huebsch, siehst du so aehnlich aus? :interessiertnachfrag:Metal_Lady schrieb:nö, ich mag das zeuch
na dann...Metal_Lady schrieb:nö, ich mag das zeuch
Pope-ye!TALKHEAVY schrieb:Junk-ie
Pope-ie?
TALKHEAVY schrieb:so fladschen sind schnell weg, woll?