TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jasija... DER Metalsong ueberhaupt (fuer mich)Kate McGee schrieb:Pope-ye!
*weglach* Children of the Damned ist von der Number of the Beast, jaaaaaa![]()
jasija... DER Metalsong ueberhaupt (fuer mich)Kate McGee schrieb:Pope-ye!
*weglach* Children of the Damned ist von der Number of the Beast, jaaaaaa![]()
*rofl* und Hallowed aaaaaaaaaaaaaaahauchKate McGee schrieb:*weglach* Children of the Damned ist von der Number of the Beast, jaaaaaa![]()
naja auch du wirß mal ein netchen. ich mein wenne alt wirß, woll? Man steckt ja nich drin. oder ich zumindest nich.Metal_Lady schrieb:jo, obwohjl, auf ne ganze fladsche hab ichsd noch net gebracht an einem abend
aber scheiß Frisuren hatten die damals!TALKHEAVY schrieb:jasija... DER Metalsong ueberhaupt (fuer mich)
TH beim onanieren ? das is doch eher bemitleidenswert ...Hex schrieb:Muahaha...ist das geil...das sah jetz so lustig aus......![]()
nein nein, das tu ich mir nich mehr an, genauso wie Robert Plant... das MUSS was anderes gewesen sein, kleiner katebestaeuber!METALPOPE667 schrieb:TH beim onanieren ? das is doch eher bemitleidenswert ...![]()
ach ja nu, ich wuenscht ich hatte ueberHAUPT eine ...Kate McGee schrieb:aber scheiß Frisuren hatten die damals!
TALKHEAVY schrieb:naja auch du wirß mal ein netchen. ich mein wenne alt wirß, woll? Man steckt ja nich drin. oder ich zumindest nich.
ach gott, sich-erhebende-sacksuppe sozusagen... naja...Metal_Lady schrieb:avatar? ne. da musstze in die forumsgalerie schaun...
wer weiß? nuja, binm schon ein vierteljahrhunmdert als seit dem 20.09. *g*
*lol*TALKHEAVY schrieb:nein nein, das tu ich mir nich mehr an, genauso wie Robert Plant... das MUSS was anderes gewesen sein, kleiner katebestaeuber!![]()
Auswaertssieg! ausweartssieg!METALPOPE667 schrieb:*lol*
1:0 für dich![]()
TALKHEAVY schrieb:Tut mir Leid, hatte grad vergessen zu antworten![]()
keine Frisur ist auch eine FrisurTALKHEAVY schrieb:ach ja nu, ich wuenscht ich hatte ueberHAUPT eine ...:jammer:
jeine Frisur ist auch eine FIGUR... waere schoen...Kate McGee schrieb:keine Frisur ist auch eine Frisur![]()