Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
wo gibts denn schon nen Weihnachtsmarkt?

Naja, bei uns is des so Tradition. Im Winter hat ja kener Zeit weil da schon zig Wiehnachtsfeiern sind. Also feiern wir halt im Sommer nach. Is auch ganz lustig. Vor Allem weil mein Chef nen Pool zuhause hat. Kann ich schön reinspringen und ihn nassmachen. :D:D:D
england oder so...

bei dem wetter wird er auch so nass ;):D
is zwar irgendwie logisch und nachvollziehbar, andererseits hätt ich im sommer noch weniger zeit. wobei dezember bei mir auch immer ganz schlecht is - da ham echt alle geburtstag...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
england oder so...

bei dem wetter wird er auch so nass ;):D
is zwar irgendwie logisch und nachvollziehbar, andererseits hätt ich im sommer noch weniger zeit. wobei dezember bei mir auch immer ganz schlecht is - da ham echt alle geburtstag...
ach ja, in Rothenburg is ja auch einer denk ich. Der hat ja ganzjährig geöffnet.

ja mal schaun wies am Dienstag wird.
Letztes Jahr hatten wir 13° Luft und 10° Wassertemperatur. Das war ein Spass :D