Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
in bayern schon :D;) also außer dem teil mit überwiegend evangelischer bevölkerung ;) aber falls es dich tröstet: ich hab auch nix davon, ich hab auch erst wieder am 3.oktober ;)
Des is sowieso recht lustig teilweise :D In Haßfurt is Feiertag, in Königsberg ned. Also musste nur 8km fahren um einkaufen zu können.
Die Leute die aberi n HAS wohnen und in KÖN arbeiten habens dafür aber scheiße.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Des is sowieso recht lustig teilweise :D In Haßfurt is Feiertag, in Königsberg ned. Also musste nur 8km fahren um einkaufen zu können.
Die Leute die aberi n HAS wohnen und in KÖN arbeiten habens dafür aber scheiße.

ich wohn eh direkt neben bawü, ich habs auch ned weiter ;)
und meine mami muss auch immer arbeiten und mein papi hat frei :D

that's life....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Naja, ich bin jetzt eh in Erlangen, da is des kein Feiertag.

Aber wir feiern da trotzdem. Weihnachten. :D:D:D

ich find sowieso wir sollten die feiertage verschieben. auf wirklich wichtige tage, an denen es was tolleres zu feiern gibt :o

hm, der erste weihnachtsmarkt is ja auch schon eröffnet :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ich find sowieso wir sollten die feiertage verschieben. auf wirklich wichtige tage, an denen es was tolleres zu feiern gibt :o

hm, der erste weihnachtsmarkt is ja auch schon eröffnet :rolleyes:
wo gibts denn schon nen Weihnachtsmarkt?

Naja, bei uns is des so Tradition. Im Winter hat ja kener Zeit weil da schon zig Wiehnachtsfeiern sind. Also feiern wir halt im Sommer nach. Is auch ganz lustig. Vor Allem weil mein Chef nen Pool zuhause hat. Kann ich schön reinspringen und ihn nassmachen. :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*seufz* ich krieg das nich in meinen kopf....
naja, nochmal durchlesen....

mal schaun, was diesmal hängen bleibt. immerhin kann ich das schon. ich dachte auch immer, das wär als erstes dran.
gnah.

hm, das wird schon wieder so n teurer tag morgen *rechne* 350? :rolleyes: soviel hab ich doch am fr. erst.... :rolleyes: ich glaub, das konto is bald leer....