Wenn er für mich die Klausur schreiben könnte, dann schon...das sollte er wohl grad noch hinbekommen, denke ichLinda schrieb:hehe soll ich dir mal meinen prof. leihen von der arbeit, der is voll nett und gut, allerdings spezialisiert auf gewerbl. rechtsschutz, kartellsachen und so'n kram
tja ich muss mir dieses jahr noch eins kaufen, die heinis nutzen mit sicherheit auch die mwst-erhöhung um die preise extra nochmal anzuheben![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Wenn er für mich die Klausur schreiben könnte, dann schon...das sollte er wohl grad noch hinbekommen, denke ich. Ansonsten versuch ich mich da mal selbst durchzuwurschteln...wird schon passen.
Das werden sie mit Sicherheit ausnutzen. Bin ja echt mal gespannt, wie ich nächstes Jahr mitm Geld klarkomme...wenn dann auch noch die Studiengebühren hinzukommen![]()
500 € pro Semester....eigentlich führt kein Weg mehr an nem Job vorbei. Aber muss wirklich mal gucken, was aus dem Messejob wird. Dann wäre zumindest das geregelt, denke ich.Linda schrieb:ich hab nur schlaue richter![]()
![]()
oh wieviel mußte denn zahlen ??
Thorin_Eichenschild schrieb:500 € pro Semester....eigentlich führt kein Weg mehr an nem Job vorbei. Aber muss wirklich mal gucken, was aus dem Messejob wird. Dann wäre zumindest das geregelt, denke ich.
Linda schrieb:Salat essen![]()
Blacklady schrieb:Gibt es auch gleich..und Hähnchenflügel dabei *sabber *![]()
Linda schrieb:da läuft mir doch glatt auch das wasser im mund zusammen, aber nein, um diese uhrzeit ess ich nix mehr, NEEEIIIINNN *zumkühlschrankrennt*![]()
Blacklady schrieb:Essen geht immer hatte doch heute nur um kurz nach 10 ein Brötchen und sonst noch nix ausser einpaar Bier![]()
Linda schrieb:ach bier hätt ich auch noch - nur keinen durst, was denkste da
Scheiße
![]()
na dann mal guten appetit![]()
Hmm....bei euch an der Tanke arbeiten. Das kann ich mir ja mal überlegenLinda schrieb:da schlagen die aber mal gleich voll rein![]()
ja ähm hier in meiner tanke, wir könnten noch leute gebrauchen![]()
![]()
dann hätt ich wenigstens auch nicht mehr den längsten anfahrtsweg![]()
ich muss 300 EUR bezahlen, das geht ja dann noch
Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm....bei euch an der Tanke arbeiten. Das kann ich mir ja mal überlegen. Aber da müsste ich auch sehr gut bezahlt werden, dass es sich auch lohnt für mich
![]()