Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
hehe soll ich dir mal meinen prof. leihen von der arbeit, der is voll nett und gut, allerdings spezialisiert auf gewerbl. rechtsschutz, kartellsachen und so'n kram
tja ich muss mir dieses jahr noch eins kaufen, die heinis nutzen mit sicherheit auch die mwst-erhöhung um die preise extra nochmal anzuheben :mad:
Wenn er für mich die Klausur schreiben könnte, dann schon...das sollte er wohl grad noch hinbekommen, denke ich :D. Ansonsten versuch ich mich da mal selbst durchzuwurschteln...wird schon passen.
Das werden sie mit Sicherheit ausnutzen. Bin ja echt mal gespannt, wie ich nächstes Jahr mitm Geld klarkomme...wenn dann auch noch die Studiengebühren hinzukommen :rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Wenn er für mich die Klausur schreiben könnte, dann schon...das sollte er wohl grad noch hinbekommen, denke ich :D. Ansonsten versuch ich mich da mal selbst durchzuwurschteln...wird schon passen.
Das werden sie mit Sicherheit ausnutzen. Bin ja echt mal gespannt, wie ich nächstes Jahr mitm Geld klarkomme...wenn dann auch noch die Studiengebühren hinzukommen :rolleyes:

ich hab nur schlaue richter :o ;)
oh wieviel mußte denn zahlen ??

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
500 € pro Semester....eigentlich führt kein Weg mehr an nem Job vorbei. Aber muss wirklich mal gucken, was aus dem Messejob wird. Dann wäre zumindest das geregelt, denke ich.

da schlagen die aber mal gleich voll rein :eek:
ja ähm hier in meiner tanke, wir könnten noch leute gebrauchen :D :D
dann hätt ich wenigstens auch nicht mehr den längsten anfahrtsweg :D
ich muss 300 EUR bezahlen, das geht ja dann noch

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
da schlagen die aber mal gleich voll rein :eek:
ja ähm hier in meiner tanke, wir könnten noch leute gebrauchen :D :D
dann hätt ich wenigstens auch nicht mehr den längsten anfahrtsweg :D
ich muss 300 EUR bezahlen, das geht ja dann noch
Hmm....bei euch an der Tanke arbeiten. Das kann ich mir ja mal überlegen :D. Aber da müsste ich auch sehr gut bezahlt werden, dass es sich auch lohnt für mich :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hmm....bei euch an der Tanke arbeiten. Das kann ich mir ja mal überlegen :D. Aber da müsste ich auch sehr gut bezahlt werden, dass es sich auch lohnt für mich :D

wennst die nachtschicht machst, kriegste für 3 x nachtschicht in der woche, also 12 x im monat soviel wie ich in meiner normalen arbeit :rolleyes: :D