Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
nee oder :eek: :eek: schweinerei :mad: :p

in bayern schon :D;) also außer dem teil mit überwiegend evangelischer bevölkerung ;) aber falls es dich tröstet: ich hab auch nix davon, ich hab auch erst wieder am 3.oktober ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
wieso was mußt du denn machen ??
Lernen.....schreib 6 Klausuren in den ersten 3 Septemberwochen. Das wird ein Spass.
Eigentlich kann ich mir auch den Ausflug nach Augsburg zeitlich garnicht leisten...aber ein wenig Abwechslung tut ja mal ganz gut. Und im Zug kann man auch noch lernen....da besteht auch nicht die Gefahr, dass ich abgelenkt werde.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Lernen.....schreib 6 Klausuren in den ersten 3 Septemberwochen. Das wird ein Spass.
Eigentlich kann ich mir auch den Ausflug nach Augsburg zeitlich garnicht leisten...aber ein wenig Abwechslung tut ja mal ganz gut. Und im Zug kann man auch noch lernen....da besteht auch nicht die Gefahr, dass ich abgelenkt werde.

:eek: na das is nich grad wenig, was studierst gleich nochmal ich habs vergessen :o
im zug lernen, naja ich weiß nich, keine ablenkung :confused: also wenn ich mal zug fahre, konnt ich net mal ein buch gescheit lesen, ständig kamen irgendwelche leute, die einem ein gespräch ans knie genagelt ham :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
:eek: na das is nich grad wenig, was studierst gleich nochmal ich habs vergessen :o
im zug lernen, naja ich weiß nich, keine ablenkung :confused: also wenn ich mal zug fahre, konnt ich net mal ein buch gescheit lesen, ständig kamen irgendwelche leute, die einem ein gespräch ans knie genagelt ham :D
Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik. Von den 6 Klausuren sind aber eigentlich auch nur 2-3 nervig...die anderen sollten nicht so das Problem sein (hoffe ich mal).
Öh, das ist mir noch nie passiert....da kommst du anscheinend sympathischer rüber, dass die Leute eher mit dir reden wollen ;). Ich hör auch meistens Musik während der Fahrt, da kommt dann eh kaum ein Gespräch zustande.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik. Von den 6 Klausuren sind aber eigentlich auch nur 2-3 nervig...die anderen sollten nicht so das Problem sein (hoffe ich mal).
Öh, das ist mir noch nie passiert....da kommst du anscheinend sympathischer rüber, dass die Leute eher mit dir reden wollen ;). Ich hör auch meistens Musik während der Fahrt, da kommt dann eh kaum ein Gespräch zustande.

ach sowas ähnliches wie der tomatentöter dann ??
na dann schauts doch schon mal net soo schlecht aus, mußt also quasi nur für 3 fächer lernen, aber erstmal jammern ;)
naja eigentlich will ich da auch meine ruhe ham, vor allem wenn man sich mal schöne musik zusammengestellt hat und dann kommt man net dazu die zu hören wegen dem gequatsche :rolleyes: :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
ach sowas ähnliches wie der tomatentöter dann ??
na dann schauts doch schon mal net soo schlecht aus, mußt also quasi nur für 3 fächer lernen, aber erstmal jammern ;)
naja eigentlich will ich da auch meine ruhe ham, vor allem wenn man sich mal schöne musik zusammengestellt hat und dann kommt man net dazu die zu hören wegen dem gequatsche :rolleyes: :D
Genau. Nur das ich halt ein paar wirtschaftliche Fächer dabei hab und dafür ein paar weniger technische Sachen.
Glaub würde mich wohl auch nerven. Aber wie gesagt, bis jetzt konnt ich es immer sehr gut abwenden und nun fahr ich ja auch eigentlich garkein Zug mehr.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Genau. Nur das ich halt ein paar wirtschaftliche Fächer dabei hab und dafür ein paar weniger technische Sachen.
Glaub würde mich wohl auch nerven. Aber wie gesagt, bis jetzt konnt ich es immer sehr gut abwenden und nun fahr ich ja auch eigentlich garkein Zug mehr.

naja der wirtschaftliche teil is ja dann net sooo schwierig oder ??
ich auch net mehr, aber hoffentlich bald wieder auto :rolleyes: :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
naja der wirtschaftliche teil is ja dann net sooo schwierig oder ??
ich auch net mehr, aber hoffentlich bald wieder auto :rolleyes: :)
Ne....das geht eigentlich alles. Wirtschaftlich liegt dieses Semester auch nur Recht an....an sich ja interessant, wenn der Prof nur nicht so unendlich schlecht wäre :rolleyes: .
Ach ja....Auto wär schon was schönes. Aber da fehlt beim besten Willen das Geld.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*denk*
...
My spirit begins to rise to the heavenly skies
Just to be shunned away by you
Now all I want is to die, no streets of gold in the sky
And I wash my hands of you
...

was für ein text ...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ne....das geht eigentlich alles. Wirtschaftlich liegt dieses Semester auch nur Recht an....an sich ja interessant, wenn der Prof nur nicht so unendlich schlecht wäre :rolleyes: .
Ach ja....Auto wär schon was schönes. Aber da fehlt beim besten Willen das Geld.

hehe soll ich dir mal meinen prof. leihen von der arbeit, der is voll nett und gut, allerdings spezialisiert auf gewerbl. rechtsschutz, kartellsachen und so'n kram
tja ich muss mir dieses jahr noch eins kaufen, die heinis nutzen mit sicherheit auch die mwst-erhöhung um die preise extra nochmal anzuheben :mad: