ich bin sogar verpeilt wenn ich übers Verpeiltsein rede *bitterlich wein*Tomatentöter schrieb:Dann is gut. JA, kam mir irgendwie so vor deswegen.
Woran das wohl liegt?Kate McGee schrieb:ich bin sogar verpeilt wenn ich übers Verpeiltsein rede *bitterlich wein*![]()
Es gibt immer Leute die alles besser wissen und mit nichts zufrieden sind.Kate McGee schrieb:was für dumme Menschen gibts eigentlich? hier reinkommen und meinen, sie wüssten was über uns...
wer? will auch lachenKate McGee schrieb:was für dumme Menschen gibts eigentlich? hier reinkommen und meinen, sie wüssten was über uns...
ja, aber wie blöd kann man denn sein? mit fünf Beiträgen herzukommen und zu sagen, dass einer, nur weil er ein paar tausend Posts hat, arbeitslos ist und keine Freunde hat? mei mei mei... *enttäuscht von der Welt ist*Tomatentöter schrieb:Es gibt immer Leute die alles besser wissen und mit nichts zufrieden sind.
Schau die doch die ganzen Threads im Q&A etc an, da gibts fast nur solche Typen.Rotschopf schrieb:wer? will auch lachen![]()
*aufSigverweis*Kate McGee schrieb:ja, aber wie blöd kann man denn sein? mit fünf Beiträgen herzukommen und zu sagen, dass einer, nur weil er ein paar tausend Posts hat, arbeitslos ist und keine Freunde hat? mei mei mei... *enttäuscht von der Welt ist*