Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*Fee schrieb:
Achso. Das is was anderes :o Ich dachte richtig geiles, grünes Pistazieneis :o :D

*biertrink* *ohrenzumachdamitichdiedämlicheblaskapellenichörenmuss* :cool: :D

nee dat is nur grün durchzogen :o
am grünsten is eh waldmeistereis :D (also nich die wassereisform) :o

*eiskaffeeschlürf**neuedysneycdeinleg*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*Fee schrieb:
Ich mag Waldmeistereis :o Schon viele gegessen heute :o Und ich schneide mir immer mit den ollen Tüten in die Mundwinkel :( :D

ich mag auch waldmeistereis, aber dat sahnewadmeister eis is noch mal doppelt besser als das wassereis :D :D :D ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... hatte ich hier nicht irgendwo "lords of chaos"? :confused:

aber dafür hab ich meine taschenlampe wieder :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
fahr ich mit zu meinen großeltern oder nicht ??? hmpf .. kein bock auf fragen wegen abi und blöden sprüchen und die ganze zeit in klamotten rum rennen, die ich net so gern trage

sollte vorsichtshalber erstmal klamotten waschen ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, ich weiß....aber irgendwie wars mal wieder dringend nötig, denn das einzige, was hier regelmäßig geputzt wird, ist das Bad ;).

der küche sollte man das auch regelmäßig antun :o ;)

aber man kann seine zeit eindeutig sinnvoller verbringen :o z.b. mit faulenzen oder dreck machen :o :D