Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.994
32.045
128
34
Delmenhorst
Kuscheln. Emotionaler Support. Sprünge in die Magengrube. Vorurteilsfrei selber Snackos verdrücken können. Erzwungene Bewegung.
(alles aufn Hund gekommen)

This!
Ich vermute ziemlich stark, dass gerade in der jetzigen Zeit Haustiere unglaublich wichtig für verdammt viele einsame Menschen sind.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.480
26.162
168
37
This!
Ich glaube ziemlich stark, dass gerade in der jetzigen Zeit Haustiere unglaublich wichtig für verdammt viele einsame Menschen sind.

Wollte das Thema eigentlich weiteransprechen, aber die Gedanken müssen raus. Also sage ich nur, dass Thema macht nur eine weitere, derzeit wohl wirklich nicht zielführende Diskussion auf. Irgendwann gibts vielleicht wirklich keine Haustiere mehr.
Bis dahin hat der kleiner Racker gefälligst Sitz zu machen und mir ein Paw-Five zu geben. :cool::o

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.870
94.851
168
Hansestadt
*leck mich am arsch ist Iotunn eine geile band. auch zum loofn auffe lauscher geht das so geil ab. ich hoffe die bringen noch ganz viel mehr raus, als nur das zwei Alben. mal kucken wie ich noch an das eine album rankomme... * :cool:
*mehr als zustimm*
Ich kann gerne mal schauen, ob ich die mitbestellen kann, mus eh demnächst wieder was online ordern.:)

Philbee

1 Feb. 2016
24.842
24.034
128
Krötis Kissen
Gut! Was soll gez gedenkt werdne? :mad:

is mir egal. Einfach mal wieder denkerschmutz. Omnivore vs veganer diskussion is ja anstrengender als jede Israel vs palästina diskussion innerhalb ner linken bubble. Meine fresse, fresst was ihr wollt, mach ich auch. Geht nur bitte vernünftig miteinander um. Und versucht zu verstehen dass jemand der vegan lebt es halt extrem sieht, da da halt auch ne gewisse einstellung dazugehört. Ich respektiere jeden der das auch durchzieht.
Wenn es nach meinen moralischen vorstellungen gehen würde, wäre ich auch vegan. Fresse aber zu gerne aas. Auf der anderen Seite weiss ich, dass ne vegane Ernährung halt einfach auch kohle kostet und sich die meisten es sich wirklich nicht leisten können.

So und jetzt leg ich mir ne schöne scheibe leberkäse vom globus in mein demeterbrötchen.
:o

WOAnders

6 Juli 2016
11.428
9.815
128
Pilzpulver gibt es bei irgendeiner Sekte hier,
Wozu braucht man Pilzpulver?
Cool wäre aber z.B. eher ein Thread über vegane/vegetarische Empfehlungen und Lieblingsrezepte oder so. Tatsächlich haben Menschen früher auch lauter fleisch-freie Gerichte gegessen, es aber nicht "vegan" genannt.

Edit: Gewürzbeschaffungswesen (TM) könnte in so einen Thread auch rein. :ugly:
Das finde ich eine gute Idee.
Learning by doing nennt man das, glaube ich.