Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.231
74.577
158
is mir egal. Einfach mal wieder denkerschmutz. Omnivore vs veganer diskussion is ja anstrengender als jede Israel vs palästina diskussion innerhalb ner linken bubble. Meine fresse, fresst was ihr wollt, mach ich auch. Geht nur bitte vernünftig miteinander um. Und versucht zu verstehen dass jemand der vegan lebt es halt extrem sieht, da da halt auch ne gewisse einstellung dazugehört. Ich respektiere jeden der das auch durchzieht.
Wenn es nach meinen moralischen vorstellungen gehen würde, wäre ich auch vegan. Fresse aber zu gerne aas. Auf der anderen Seite weiss ich, dass ne vegane Ernährung halt einfach auch kohle kostet und sich die meisten es sich wirklich nicht leisten können.

So und jetzt leg ich mir ne schöne scheibe leberkäse vom globus in mein demeterbrötchen.
:o
Zuviel Text! :o

phönix

18 Sep. 2008
82.119
22.970
168
49
*dieser jp krämer macht sich auch einfach. vor der kamera faketränen, gleichzeitig 80 leute von gleich auf jetzt auf die straße setzen,
und sich dann ganz schnell verpissen. mich würds nicht wundern, wenn wir von dem arschloch aus russland was hören.
die kohle machts ja möglich.*

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.842
24.034
128
Krötis Kissen
*dieser jp krämer macht sich auch einfach. vor der kamera faketränen, gleichzeitig 80 leute von gleich auf jetzt auf die straße setzen,
und sich dann ganz schnell verpissen. mich würds nicht wundern, wenn wir von dem arschloch aus russland was hören.
die kohle machts ja möglich.*

Ich wollte zur JP Krämer Demo dass er weitermacht und sich nich von linksgrünfersiffte cancelculture unterdrücken lassen soll :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.842
24.034
128
Krötis Kissen
Sowas:
82413_XXL.jpg

Kommt von sowas:

wahl-prognose-grafik-100~_v-TeaserAufmacher.jpg

:o

Hex

4 März 2004
253.231
74.577
158
Bin durch, hat mich paar Nerven gekostet die Serie. Das Ende ist offen. Hoffentlich gibts auf Netflix irgendwann die Folgeserie zu sehen.