Oha ein neuer Admin betritt das Forum, wies aussieht

Wo seht ihr das denn?Oha ein neuer Admin betritt das Forum, wies aussieht
Ich habe bei dem Zahnarzt ganz nett Bescheid gegeben, dass sie bitte dem Unternehmen sagen, dass das keine gute Idee war.Um 5:15 wurde beim Zahnarzt gegenüber mit einem Laubbläser der Schnee entfernt. Mal gucken wie viele Anzeigen, dass Unternehmen heute bekommt![]()

Auf Desktop steht auf der Hauptseite unten rechts bei Forum Statistics Newest Member und dann der Name Wacken-Katrin, hatte aus Neugier mal drauf geschaut und da direkt das Admin Banner gesehen.Wo seht ihr das denn?
Wie der Philosoph Homer schon wusste ist Alkohol Ursprung und Lösung aller ProblemeHeute beschissene Kacklaune und mein Gehirn ist wie in Watte gepackt. Soll ich mir einfach einen reinsaufm, um das Problem zu lösen![]()
![]()
Auf Desktop steht auf der Hauptseite unten rechts bei Forum Statistics Newest Member und dann der Name Wacken-Katrin, hatte aus Neugier mal drauf geschaut und da direkt das Admin Banner gesehen.
Nein. Lieber befreiende Müsik hören und einen Spaziergang machen.Heute beschissene Kacklaune und mein Gehirn ist wie in Watte gepackt. Soll ich mir einfach einen reinsaufm, um das Problem zu lösen![]()
![]()
Auf Desktop steht auf der Hauptseite unten rechts bei Forum Statistics Newest Member und dann der Name Wacken-Katrin, hatte aus Neugier mal drauf geschaut und da direkt das Admin Banner gesehen.
Dankeschön.Wacken-Katrin
forum.wacken.com
Wie der Philosoph Homer schon wusste ist Alkohol Ursprung und Lösung aller Probleme
Na ja, manchmal ist der Kleine Kosmos schon arg beschissen. Bei uns: 2023 Diagnose Sigmakarzinom bei +1. Das so ziemlich die übelste Sorte Darmkrebs. OP Anfang Januar '24. 50cm Darm entfernt. Juni '24 ich dann Diagnose Brustkrebs. Bösartig, was sonst!? Chemo bis Januar '25, danach OP. Mitte '25 meine SchwieMu mit 80 Jahren ebenfalls Brustkrebs. Mit Metastasen und nur palliativ behandelbar mit Medikamenten. Mein Schwager 2 Wochen später Speiseröhrenkrebs. Noch immer im Kh seit Juni.
Also nen Mumienwitz darf ich verfickt nochmal reißen! Da kann sich nun echt kein lebendes Wesen dran stören.

Bringt aber rein gar nix.Alkohol gibt dir keine Antworten, aber er lässt dich die Fragen vergessen.
In diesem Falle > Skol!![]()
Heute beschissene Kacklaune und mein Gehirn ist wie in Watte gepackt. Soll ich mir einfach einen reinsaufm, um das Problem zu lösen![]()
![]()