Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.797
16.555
168
Man ist so alt wie man sich fühlt :o

690e78577cdd5b9de85cba04e8829591.jpg

:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.797
16.555
168

auch wenn unabwegig. die weltordnung liegt in trümmern. seit 2020 deucht uns, es kann nicht schlimmer werden und jedes bekackte jahr danach setzt einen drauf. :rolleyes:

zum glück sind wir so beschränkt und kümmern uns hptsl. um unseren kleinen kosmos, essen kosmoskost und trinken kosmosmost.

sonst wird man nur beknackt in der birne :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.058
70.496
158

auch wenn unabwegig. die weltordnung liegt in trümmern. seit 2020 deucht uns, es kann nicht schlimmer werden und jedes bekackte jahr danach setzt einen drauf. :rolleyes:

zum glück sind wir so beschränkt und kümmern uns hptsl. um unseren kleinen kosmos, essen kosmoskost und trinken kosmosmost.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.207
22.480
128
52
Trier

Na ja, manchmal ist der Kleine Kosmos schon arg beschissen. Bei uns: 2023 Diagnose Sigmakarzinom bei +1. Das so ziemlich die übelste Sorte Darmkrebs. OP Anfang Januar '24. 50cm Darm entfernt. Juni '24 ich dann Diagnose Brustkrebs. Bösartig, was sonst!? Chemo bis Januar '25, danach OP. Mitte '25 meine SchwieMu mit 80 Jahren ebenfalls Brustkrebs. Mit Metastasen und nur palliativ behandelbar mit Medikamenten. Mein Schwager 2 Wochen später Speiseröhrenkrebs. Noch immer im Kh seit Juni.
Also nen Mumienwitz darf ich verfickt nochmal reißen! Da kann sich nun echt kein lebendes Wesen dran stören.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.207
22.480
128
52
Trier
Mal ganz unabhängig von deiner privaten Situation, die ich keinem wünschen würde, finde ich den Witz einfach super unlustig. Mehr nicht.
Oh Heilige Axt! Eigentlich war das von mir aus auch kein Witz. Zu glauben, dass man nun auch in Särgen nach Selbstbestätigung suchen muss, führt die so notwendige Änderung des Sprachgebrauchs einfach ad absurdum. Und damit spreche ich vom tatsächlichen Gespräch über den Terminus Mumie.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.257
21.988
128
31
Also nen Mumienwitz darf ich verfickt nochmal reißen!
Oh Heilige Axt! Eigentlich war das von mir aus auch kein Witz.
Ok :)

Zu glauben, dass man nun auch in Särgen nach Selbstbestätigung suchen muss, führt die so notwendige Änderung des Sprachgebrauchs einfach ad absurdum. Und damit spreche ich vom tatsächlichen Gespräch über den Terminus Mumie.
Nenn mich doof, aber ich hab echt keine Ahnung was du jetzt genau meinst.

• Love
Reaktionen: Philbee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.207
22.480
128
52
Trier
Nenn mich doof, aber ich hab echt keine Ahnung was du jetzt genau meinst.
Ich müsste suchen, aber tatsächlich gab es eine Diskussion, dass man Mumien nicht mehr Mumien nennen solle, sondern iwie anders. Allein darauf bezog sich mein Post.

Mumifizierte Person. So ist die bevorzugte Bezeichnung, um klarzustellen, dass es sich dabei um einen verstorbenen Menschen handelt.

Da es sich beim Prozedere des Mumifizierens um eine biologische/physikalische Prozedur handelt, die das Austrocknen des Körpers zum Ziel hat, ist meine Bezeichnung weder falsch noch beleidigend.

Zuletzt bearbeitet: