Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.797
- 16.555
- 168
Ernsthaft?
Warst sicher auch mal Kind.![]()
ich wurde schon als gehirn-greis geboren

Ernsthaft?
Warst sicher auch mal Kind.![]()

Man ist so alt wie man sich fühltich wurde schon als gehirn-greis geboren![]()

Nich, dass jetzte einer Mumie sagt. Heißt ja jetzt vertrocknete Person oder so.
Kann hier nicht aussprechen was ich denke.

Nich, dass jetzte einer Mumie sagt. Heißt ja jetzt vertrocknete Person oder so.

auch wenn unabwegig. die weltordnung liegt in trümmern. seit 2020 deucht uns, es kann nicht schlimmer werden und jedes bekackte jahr danach setzt einen drauf.
zum glück sind wir so beschränkt und kümmern uns hptsl. um unseren kleinen kosmos, essen kosmoskost und trinken kosmosmost.
sonst wird man nur beknackt in der birne![]()
Na ja, manchmal ist der Kleine Kosmos schon arg beschissen. Bei uns: 2023 Diagnose Sigmakarzinom bei +1. Das so ziemlich die übelste Sorte Darmkrebs. OP Anfang Januar '24. 50cm Darm entfernt. Juni '24 ich dann Diagnose Brustkrebs. Bösartig, was sonst!? Chemo bis Januar '25, danach OP. Mitte '25 meine SchwieMu mit 80 Jahren ebenfalls Brustkrebs. Mit Metastasen und nur palliativ behandelbar mit Medikamenten. Mein Schwager 2 Wochen später Speiseröhrenkrebs. Noch immer im Kh seit Juni.
auch wenn unabwegig. die weltordnung liegt in trümmern. seit 2020 deucht uns, es kann nicht schlimmer werden und jedes bekackte jahr danach setzt einen drauf.
zum glück sind wir so beschränkt und kümmern uns hptsl. um unseren kleinen kosmos, essen kosmoskost und trinken kosmosmost.
sonst wird man nur beknackt in der birne![]()
Mal ganz unabhängig von deiner privaten Situation, die ich keinem wünschen würde, finde ich den Witz einfach super unlustig. Mehr nicht.Also nen Mumienwitz darf ich verfickt nochmal reißen! Da kann sich nun echt kein lebendes Wesen dran stören.
Oh Heilige Axt! Eigentlich war das von mir aus auch kein Witz. Zu glauben, dass man nun auch in Särgen nach Selbstbestätigung suchen muss, führt die so notwendige Änderung des Sprachgebrauchs einfach ad absurdum. Und damit spreche ich vom tatsächlichen Gespräch über den Terminus Mumie.Mal ganz unabhängig von deiner privaten Situation, die ich keinem wünschen würde, finde ich den Witz einfach super unlustig. Mehr nicht.
Also nen Mumienwitz darf ich verfickt nochmal reißen!
OkOh Heilige Axt! Eigentlich war das von mir aus auch kein Witz.

Nenn mich doof, aber ich hab echt keine Ahnung was du jetzt genau meinst.Zu glauben, dass man nun auch in Särgen nach Selbstbestätigung suchen muss, führt die so notwendige Änderung des Sprachgebrauchs einfach ad absurdum. Und damit spreche ich vom tatsächlichen Gespräch über den Terminus Mumie.
Ich müsste suchen, aber tatsächlich gab es eine Diskussion, dass man Mumien nicht mehr Mumien nennen solle, sondern iwie anders. Allein darauf bezog sich mein Post.Nenn mich doof, aber ich hab echt keine Ahnung was du jetzt genau meinst.
Ah, ok. Höre ich tatsächlich zum ersten Mal von.Ich müsste suchen, aber tatsächlich gab es eine Diskussion, dass man Mumien nicht mehr Mumien nennen solle, sondern iwie anders. Allein darauf bezog sich mein Post.