Revalon
THAT GUY
Bin mir da jetzt bei Bärchi unsicher ob die Band gemeint ist![]()
Welche Band?

Bin mir da jetzt bei Bärchi unsicher ob die Band gemeint ist![]()

aber mit Geld...Ich hab mir das auch erstmals nach dieser "Niemand kann meinen Mann ersetzen, aber JD Vance irgendwie schon"-Nummer näher angeschaut. Das ist alles in allem schon echt abstrus und lässt sich nicht mit "Jeder trauert anders" erklären....
Meinst du nicht, dass es gewisse Themen gibt, zu denen alte, weiße Männer vielleicht gar nichts relevantes zu sagen haben? Nicht weil sie es nicht dürfen, sondern weil sie schlicht keinerlei Ahnung haben, wovon sie da eigentlich sprechen. Wieso sollte es irgendwen interessieren, ob ein Sky Dumont die Stadtbild Aussage von Merz nicht diskriminierend findet? Was hat der Typ denn dazu zu sagen? Der ist von dieser Aussage nicht betroffen.Gerade den Ausschnitt von Sky Dumont gesehen. Fand das Gesagte eigentlich ganz gut. Darf man als "Alter weißer Mann" eigentlich nichts sagen und keine Meinung haben?
Ja, Glückwunsch: In mehreren Jahrzehnten und bei zig Tausenden von Menschen gab es auch mal einen Mordfall, oder tatsächliche Körperverletzungen. Das ist jetzt auf jeden Fall genau das gleiche, wie die Nazis, die in aller Regelmäßigkeit körperliche Übergriffig werden, migrantische Menschen bedrohen, verfolgen und sonst wie physisch attackieren und über dabei auch immer wieder gezielt und erfolgreich Menschen ermorden. Die stehen sich wirklich in Nichts nach...Ich meinte das auch Linke Körperverletzungen begehen und damit rechten in nichts nachstehen
Die Aussage ist ziemlicher Unsinn. Du findest Gewalt auch nicht immer scheiße und nie richtig. Wenn die Gewalt zum Beispiel vom Staat ausgeht, findest du die auch sehr wohl gut und richtig. Ich bin mir auch ziemlich sicher, du sieht die Gewalt, die damals gegen das dritte Reich, sowohl von innen, als auch von Außen stattfand, als gut und richtig angesehen.Es ging nicht darum wer mehr Straftaten begeht, sondern dass es keinen unterschied gibt.
Beide Lager nehmen sich nichts, nur das es hier heisst das es bei den Linken gerechtfertigt ist und das sehe ich anders.
Gewalt ist immer scheisse und nie richtig.
Diese bösen Linken aber auch wieder. Dass die das besetzte Gebäude aus dem man sie heraus zieht, nicht auch noch renoviert hinterlassen, ist wirklich der Gipfel!Ach das machen in deinen Augen "Linke" nicht? Ich kenne genug Polizisten die ernsthaft verletzt wurden, sei es durch Steine oder Pyro werfen. Mit Stangen auf Polizisten schlagen, usw.
auch das machen Linke zu genügend, schau Dir mal die ganzen besetzten Gebäude an, nachdem sie geräumt werden mussten.
Ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass ich an dem Wochenende keine Zeit habe.Da muss @Hurrabärchi wohl nächstes Jahr doch wieder zum Summerbreeze und Rectal Smegma huldigen.

Ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass ich an dem Wochenende keine Zeit habe.![]()

Die ham halt alle immer zu Geburtstag. Ubd die Leute um die 30 heiraten jetzt alle. Es ist 1 Plage.und ich weiss nich ma, was ich am nächsten tag mach![]()

Die ham halt alle immer zu Geburtstag. Ubd die Leute um die 30 heiraten jetzt alle. Es ist 1 Plage.![]()

Ständig zu Beerdigung zu müssen, is definitiv blöder!Die ham halt alle immer zu Geburtstag. Ubd die Leute um die 30 heiraten jetzt alle. Es ist 1 Plage.![]()

Alte weiße Frauen und junge weiße Männer können einem aber auch gepflegt auf die Eier gehen.

Frigide 1aus welcher haltung kümmen die eiers denn?![]()