Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.064
1.986
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Antifas zünden Autos an und schmeissen MCocktails auf AFD Gebäude , und Faschos verprügeln und töten Ausländer + Linke.
Beide Seiten nehmen sich garnichts, und sind beide nur Dumm!
Links+Rechts eskalieren immer mehr auf ein Bürgerkrieg zu, weil beide meinen sie seihen im Recht, aber den Dialog will keiner.
Ich seid für mich der Untergang vom Ende, weil ihr nur Terror sucht, aber niemals auf den Feind zugeht um mal Kompromisse zu schliessen.
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wenn schon, dann sind Leute wie du "der Untergang vom Ende", Leute die Sachbeschädigung genauso schlimm finden wie schwere Körperverletzung und Mord und versuchen, beides auf die gleiche Stufe zu stellen!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.908
21.514
128
30
Ach bitte!!
Das man sofort immer in eine Ecke geschoben wird nervt langsam.
Was ist mit den Linken los, könnt ihr ,wie die Rechten auch nicht mehr vernüftige Debatten führen.?
Ich kapier es nicht. Du fängst hier immer wieder mit den gleichen Talking Points an, bist zu keiner richtigen Debatte fähig und redest wirklich wirres Zeug und dann begibst du dich jedes Mal nach ein paar Posts in die Opferrolle. Ich nehme dir nicht ab, dass du überhaupt an einer Debatte interessiert bist. Sieht mir eher nach Öl ins Feuer gießen aus.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.056
1.903
98
Schleswig-Holstein
Ist doch ganz leicht.
Das sind grade Gedanken die ich nach 3 Bier und ein Joint habe.
Und die Kernaussage ist: Beide Seiten nehmen sich nichts, wähle die Goldene Mitte.
Beide Seiten nehmen sich nichts? WTF Sachbeschädigung ist so schlimm wie Mord? Da würde ich mal ganz schnell nochmal drüber nachdenken...
Ach bitte!!
Das man sofort immer in eine Ecke geschoben wird nervt langsam.
Was ist mit den Linken los, könnt ihr ,wie die Rechten auch nicht mehr vernüftige Debatten führen.?
Du wirst nicht geschoben, du hüpfst da selbst mit Anlauf rein.

Und haust völlig wilden Take raus und denkst damit bildest du eine Diskussionsgrundlage? Nein, es kommen einfach genauso Bratpfannentakes zurück.

Und nun heule leise...

smi

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
290
135
58
49
Moin, doch ich würde gerne eine Debatte führen, aber hier zählt ja nur eine Meinung,, nämlich eure.
Das ich eine andere Meinung bei gewissen Themen habe wird nicht akzeptiert und mann wird direkt in die rechte Ecke geschoben obwohl ich mit Faschos und rechtes denken genau so wenig zutun habe wie auch mit der Antifa.
Und das mit der Opferrolle lass ich mal so stehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.335
15.963
168
Moin, doch ich würde gerne eine Debatte führen, aber hier zählt ja nur eine Meinung,, nämlich eure.
Das ich eine andere Meinung bei gewissen Themen habe wird nicht akzeptiert und mann wird direkt in die rechte Ecke geschoben obwohl ich mit Faschos und rechtes denken genau so wenig zutun habe wie auch mit der Antifa.
Und das mit der Opferrolle lass ich mal so stehen.

:o