Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.639
19.852
128
Krötis Kissen
Bei Dosenbier mag ich das Jever-Fun tatsächlich auch mit am liebsten. Das ist halt relativ herb, dadurch schmeckt das nicht so latschig wie manch anderes alkoholfreies Bier. Und mensch kann es auch noch trinken, wenn es nicht mehr superkalt ist.
Bei Flaschen bin ich mittlerweile auf das Störtebeker Atlantik Ale eingeschworen.

Ja das hab ich mir schon gedacht. Wollte aber nichts dazuschmutze. Da keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Elbdeern

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Hatte auch an Jever Fun gedacht, dass mag ich aus der Flasche auch ganz gerne. Gucke ich mal wer das hier im Sortiment hat.
Das mit dem Atlantik Ale habe ich jetzt schon öfters gehört, aber das führt hier kein Markt. :(
Jo, am Ende muss man auch immer gucken, was man so bekommt an Dosenbier.
Was mich dran erinnert mich schon mal an den Einkauf zu machen, tatsächlich ist der Laden hier manchmal leergeräubert.
Soll ich dir ein alkfreies Atlantik Ale zum PSOA mitbringen zum probieren oder ist das doof, wenn du das dann voll gut findest und das gar nicht kaufen kannst?

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.257
28.885
128
33
Delmenhorst
Was mich dran erinnert mich schon mal an den Einkauf zu machen, tatsächlich ist der Laden hier manchmal leergeräubert.
Soll ich dir ein alkfreies Atlantik Ale zum PSOA mitbringen zum probieren oder ist das doof, wenn du das dann voll gut findest und das gar nicht kaufen kannst?

Ich gucke eigentlich die Monate vor den Festivals immer schon obs irgendwo was im Angebot gibt und stell mir dann schonmal 2 Stiegen hier hin. Das klappt ziemlich gut.
Mit meinem Rum mache ich das genauso.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.538
21.913
168
36

Zu einer Verkostung würde ich nicht nein sagen! :) Notfalls muss ich mir das dann mal bestellen. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.538
21.913
168
36

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.382
15.534
128
34
Leverkusen
Bravo Vickie Leandros! 😍👏🏼👏🏼👏🏼

Die Weidel kicken ist natürlich fein, aber dass sie überhaupt bei einer Veranstaltung der von Thurn und Taxis auftritt, die ja meines Wissens nach auch in rechten Kreisen verkehrt und gerne mal AfD-Gestalten und andere mindestens fragwürdige Gäste einlädt (letztes Jahr Krah) ist halt schon an sich Scheiße und wird dadurch auch nicht viel besser.

• Like
Reaktionen: Philbee und Blake

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.271
170
Danke DPD-Shop, dass du das Paket genau zwei Tage, an denen du geöffnet hattest und von denen wir einen Tag nicht wussten, dass das Paket bei dir ist, aufbewahrt hast, bevor du es zurückgeschickt hast. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.271
170
Dafür sind Bad Omen stabile Leute. Einfach an die neue Adresse nochmal losgeschickt, obwohl ich natürlich dazu geschrieben hatte, dass sie mir ne Rechnung für die Zusatzkosten schicken sollen. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini