Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
Danke DPD-Shop, dass du das Paket genau zwei Tage, an denen du geöffnet hattest und von denen wir einen Tag nicht wussten, dass das Paket bei dir ist, aufbewahrt hast, bevor du es zurückgeschickt hast. :)
Die schicken das zurück wenn es im Gerät angezeigt wird. Dann ist die Lagerfrist überschritten.

• Like
Reaktionen: Patzh0r

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.279
170
Die schicken das zurück wenn es im Gerät angezeigt wird. Dann ist die Lagerfrist überschritten.
Dann war das Gerät halt Schrott. Oder der Dude verpeilt. Wenn das Ding am Freitag laut Sendungsverfolgung eingeliefert wurde und laut Email am Donnerstag zurückgeschickt wird, aber am Montag schon weggeht und am Dienstag als Retoure beim Händler landet, dann hat irgendwer Quatsch gemacht oder die Software ist Arsch.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
Dann war das Gerät halt Schrott. Oder der Dude verpeilt. Wenn das Ding am Freitag laut Sendungsverfolgung eingeliefert wurde und laut Email am Donnerstag zurückgeschickt wird, aber am Montag schon weggeht und am Dienstag als Retoure beim Händler landet, dann hat irgendwer Quatsch gemacht oder die Software ist Arsch.
Da ist dann offensichtlich was schief gelaufen. Das stimmt.
Deswegen am besten immer den Einlieferungstag aufs Paket schreiben, dann sieht man genau wann es ankam.
Tatsächlich hatte ich auch schon mal den Fall das ich laut Gerät ein Paket zurückschicken sollte, aber am Datum konnte ich erkennen das es keine Lagerfristüberschreitung war und hab es dann noch liegen lassen. Das machen wohl nicht alle so sorgfältig. Der Dude z.b.