Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
688
537
88
45
Leverkusen
Woran man merkt, dass aktuell nichts, aber wirklich absolut gar nichts zu tun ist: Eine Kollegin macht eine unendliche Pause. Die andere bläst Luftmatratzen auf. Ich schreibe Scheiße ins Forum und denke ernsthaft darüber nach, mir ein Bier zu holen. :ugly:
Hier, ein Kompromiss :o

yQdaxa4.jpeg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Woran man merkt, dass aktuell nichts, aber wirklich absolut gar nichts zu tun ist: Eine Kollegin macht eine unendliche Pause. Die andere bläst Luftmatratzen auf. Ich schreibe Scheiße ins Forum und denke ernsthaft darüber nach, mir ein Bier zu holen. :ugly:

Warum habt ihr Luftmatratzen in der Arbeit? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.172
43.336
170

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.704
19.904
128
Krötis Kissen
Das frage ich mich auch. :ugly:

Nee, aber sie ist krank. Zwar nur klassische Sommergrippe, aber ich hab lieber mal nachgefragt, wie das dann mit Abendessen is bzw. ob ich irgendwas besorgen soll. Kann ich halt schlecht, wenn dann schon alles zu (ich eingeschlossen :o ) is. :D

Vllt mal in die Zivilisation ziehen. Nach Baden, wo Geschäfte unter der Woche nach 17.30 geöffnet haben :confused:

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi