Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Ich muss noch alkoholfreies Dosenbier für die brennende Kuh kaufen. Wwelches nehme ich denn da:confused:

Erdinger find ich gut. Ansonsten als Radler das von Flensburger oder gösser.
Jever hat auch n alkfreies, das kenn ich aber nicht. Rest wie beckz und krombacher ziemliche schmutz.
Bei Dosenbier mag ich das Jever-Fun tatsächlich auch mit am liebsten. Das ist halt relativ herb, dadurch schmeckt das nicht so latschig wie manch anderes alkoholfreies Bier. Und mensch kann es auch noch trinken, wenn es nicht mehr superkalt ist.
Bei Flaschen bin ich mittlerweile auf das Störtebeker Atlantik Ale eingeschworen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.539
21.916
168
36
Bei Dosenbier mag ich das Jever-Fun tatsächlich auch mit am liebsten. Das ist halt relativ herb, dadurch schmeckt das nicht so latschig wie manch anderes alkoholfreies Bier. Und mensch kann es auch noch trinken, wenn es nicht mehr superkalt ist.
Bei Flaschen bin ich mittlerweile auf das Störtebeker Atlantik Ale eingeschworen.

Hatte auch an Jever Fun gedacht, dass mag ich aus der Flasche auch ganz gerne. Gucke ich mal wer das hier im Sortiment hat.
Das mit dem Atlantik Ale habe ich jetzt schon öfters gehört, aber das führt hier kein Markt. :(