Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.379
12.434
130
34
Rheinhessen
Mich interessiert das schon. Viele andere ja anscheinend auch.
Aber dann sollte man das auch konsequent durchziehen und bei jeder Gewalttat die Nationalität erwähnen, weil so wie es jetzt gemacht wird ist bei derselben Gewalttat die Wahrscheinlichkeit, dass die Nationalität des Nicht-Deutschen erwähnt wird 16 mal so groß.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.490
8.030
118
Interessant wäre ja für mich die Disc-Version, da kostet die Slim gerade 450€.

Würde mir auch die Disc-Version holen, da kann man halt bei den Spielen sau viel sparen, vor allem wenn so 2, 3 Monate oder später nach Release schaut.

Andererseits aber doch eher enttäuscht. Was Exklusivtitel angeht, ist diese Generation echt mau....

Meine PS5 leih ich meinem Bruder, ist dann schon die zweite längere Ferienzeit für die Konsole.
Ich hab Horizon (PS4), Horizon Forbidden West, God of War (PS4), Ragnarök und Deathloop (später für Xbox released) gespielt, den Rest der Spiele alle auf der Series X. Und da sieht es exklusivtechnisch noch schlechter aus. :ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.948
28.382
128
33
Delmenhorst
Meine PS5 leih ich meinem Bruder, ist dann schon die zweite längere Ferienzeit für die Konsole.
Ich hab Horizon (PS4), Horizon Forbidden West, God of War (PS4), Ragnarök und Deathloop (später für Xbox released) gespielt, den Rest der Spiele alle auf der Series X. Und da sieht es exklusivtechnisch noch schlechter aus. :ugly:

Da könnte man jetzt argumentieren, dass das jetzt endlich mit exclusives seitens MS los geht, nachdem sie ein Jahrzent nur Studios eingekauft haben, wenn sie jetzt nicht nen 180 gemacht hätten und den Kram einfach doch überall (inkl. Playstation) raus bringen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Stalker

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.045
13.950
168
Stumpfestmögliche Lösung gebaut -> Chefin und Kollegin sind glücklich. Nice. :cool: :ugly:

1*OkzhQPu-lxHDdcYFGduvnA.gif

:o :confused:

Stalker

14 Aug. 2015
10.490
8.030
118
Da könnte man jetzt argumentieren, dass das jetzt endlich mit exclusives seitens MS los geht, nachdem sie ein Jahrzent nur Studios eingekauft haben, wenn sie jetzt nicht nen 180 gemacht hätten und den Kram einfach doch überall (inkl. Playstation) raus bringen. :ugly:

Microsoft wird selbst mit Exklusivtitel nie an Sony im Thema Verkaufszahlen von Konsolen rankommen, das haben die letzten Jahre und die ersten "Konsolenkriege" stark gezeigt. Viele Exklusivtitel, die man die letzten Jahre in der Pipeline hatte, waren zum großen Teil auch einfach Rohrkrepierer :ugly:

Da Microsoft ja mittlerweile eher auf der "Wir verkaufen einen Service anstatt Hardware"-Schiene fährt, kann man sich auch die Kohle von den Playstation-Besitzern noch mitholen. Die Leute, die sich für Exklusivtitel von der Xbox wie Gears of War, Forza 5 usw. bis jetzt keine Xbox zugelegt haben, würden das auch in Zukunft nicht tun. Forza 5 hat sich laut Berichten z.B. 2 Millionen mal für die PS5 verkauft.

Ich habe die Anfangs-Taktik von Microsoft nie verstanden. Spätestens nach der 360 hätte man schon umschalten müssen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.269
15.324
128
34
Leverkusen
Aber dann sollte man das auch konsequent durchziehen und bei jeder Gewalttat die Nationalität erwähnen, weil so wie es jetzt gemacht wird ist bei derselben Gewalttat die Wahrscheinlichkeit, dass die Nationalität des Nicht-Deutschen erwähnt wird 16 mal so groß.

Aber es ist doch auch nur interessant, wenn es die eigenen Vorurteile bestätigt.
Niemand will Meldungen, die nicht ins eigene Weltbild passen.
Selbst wenn man sich dieser Vorurteile nicht bewusst ist oder sich (und anderen) versucht einzureden, sie nicht zu haben.

• Like
Reaktionen: Blake und Hex