Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Der einzige richtige Weg! Wie sollen wir uns denn die ganze Steuerverschwendung sonst finanzieren? Es sollten ganz viele Menschen mal ordentlich reinknüppeln, damit sich einige wenige paar mehr Fehler erlauben können :)
Früher war auch 48 Stunden und Samstag Arbeitstag. Für mich ja auch lächerlich wenig. Ich arbeite schließlich 90 Stunden die Woche. Es sind einfach alle zu verweichlicht und faul. Zeit für Familie, Freunde, Hobbys und sich selbst sind Schmutz. Nieder mit der Freizeit. :o

• Love
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.230
2.342
130
32
Bad Bevensen
Früher war auch 48 Stunden und Samstag Arbeitstag. Für mich ja auch lächerlich wenig. Ich arbeite schließlich 90 Stunden die Woche. Es sind einfach alle zu verweichlicht und faul. Zeit für Familie, Freunde, Hobbys und sich selbst sind Schmutz. Nieder mit der Freizeit. :o
Ich mit meinen 32 Stunden muss mich auch immer schämen. Eigentlich liege ich ja den Staat mehr auf der Tasche als das ich ihn unterstütze :(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.381
12.439
130
34
Rheinhessen
Hab ich. Da steht drin die Beamten handeln aus Erfahrung, das führt aber zu einem Tunnelblick.
Und das führt am Ende zur selbsterfüllenden Prophezeiung und zur Verhärtung der Verurteile.
Diese Diskriminierung begünstig dann die Radikalisierung von Zuwanderer.

Das ist ähnlich wie bei den Zeitungsartikeln und der Bekanntgabe der Nationalitäten von Gewaltverbrechern.
1/3 der Taten werden von Nicht-Deutschen (inklusive Touris, Durchreisende etc.)
Aber wenn die Nationalität bekanntgegeben wird, dann ist es in knapp 80% der Fälle die eines Ausländers.
Dann braucht man sich nicht wundern, dass in den Köpfen der Menschen Ausländer eher kriminell sind als Deutsche.

• Love
  • Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
"Hey, wir haben da ein ziemlich cooles Modell mit dem wir ein reales und wachsendes Risiko quantifizieren und überwachen können."
"Ist das gesetzlich vorgeschrieben?"
"Nö. Aber dann haben wir das vielleicht etwas besser im Blick."
"Egal. Lass das. Ach ja, rechne mal die 15 Szenarien hier aus."
"Wenn wir das machen, passiert gar nix, kann ich dir jetzt schon sagen."
"Egal, rechne mal aus."

Jawohl, mein Job macht mir aktuell richtig Spaß und ich halte ihn im Moment für sehr sinnvoll und wertschöpfend. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.190
86.413
168
Hansestadt
"Hey, wir haben da ein ziemlich cooles Modell mit dem wir ein reales und wachsendes Risiko quantifizieren und überwachen können."
"Ist das gesetzlich vorgeschrieben?"
"Nö. Aber dann haben wir das vielleicht etwas besser im Blick."
"Egal. Lass das. Ach ja, rechne mal die 15 Szenarien hier aus."
"Wenn wir das machen, passiert gar nix, kann ich dir jetzt schon sagen."
"Egal, rechne mal aus."

Jawohl, mein Job macht mir aktuell richtig Spaß und ich halte ihn im Moment für sehr sinnvoll und wertschöpfend. :o
Können Sie wenigstens Asphyx nebenher hören, wie ich es tue?:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Dafür gibt's die PS5 gerade 100€ günstiger. Aber ich brauche sie eigentlich nicht. Bock hätte ich schon. Aaaaaaaaaaargh. :uff:

The_Demon

29 März 2017
40.611
73.804
130
26
Thüringen
Und das führt am Ende zur selbsterfüllenden Prophezeiung und zur Verhärtung der Verurteile.
Diese Diskriminierung begünstig dann die Radikalisierung von Zuwanderer.

Das ist ähnlich wie bei den Zeitungsartikeln und der Bekanntgabe der Nationalitäten von Gewaltverbrechern.
1/3 der Taten werden von Nicht-Deutschen (inklusive Touris, Durchreisende etc.)
Aber wenn die Nationalität bekanntgegeben wird, dann ist es in knapp 80% der Fälle die eines Ausländers.
Dann braucht man sich nicht wundern, dass in den Köpfen der Menschen Ausländer eher kriminell sind als Deutsche.
Mich interessiert das schon. Viele andere ja anscheinend auch.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.949
28.384
128
33
Delmenhorst
Wenn man sie vorher teuer genug gemacht hat, kann man sie auch mal rabattieren :ugly:

Wilde Zeiten, in denen die Dinger mit der Zeit teurer werden, anstatt billiger. :ugly:
Bin zwar einerseits froh, das Ding damals noch zu nem normalen Preis bekommen zu haben.... Andererseits aber doch eher enttäuscht. Was Exklusivtitel angeht, ist diese Generation echt mau....

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.949
28.384
128
33
Delmenhorst
Scheisse, ich komme nicht drum rum, nochmal die Bändchen von der Kutte zu reissen und das Konzept da unten um zu bauen. :ugly:
Naja hab ja noch 5 Wochen bis zum Rockharz.
Der Knife und Angelus Apatrida Patch müssen da auch noch drauf. Stress! :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Wilde Zeiten, in denen die Dinger mit der Zeit teurer werden, anstatt billiger. :ugly:
Bin zwar einerseits froh, das Ding damals noch zu nem normalen Preis bekommen zu haben.... Andererseits aber doch eher enttäuscht. Was exklusivtitel angeht, ist diese Generation echt mau....
Wie viel hat die denn eigentlich immer gekostet?
Interessant wäre ja für mich die Disc-Version, da kostet die Slim gerade 450€.
Da ich keinen leistungsstarken Rechner habe und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen, hätte ich mit Metaphor, FF XVI, Clair Obscur und Split Fiction spontan 4 Spiele im Kopf, auf die ich Bock hätte, für die es keine PS4- oder Switch-Version gibt.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.949
28.384
128
33
Delmenhorst
Wie viel hat die denn eigentlich immer gekostet?
Interessant wäre ja für mich die Disc-Version, da kostet die Slim gerade 450€.
Da ich keinen leistungsstarken Rechner habe und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen, hätte ich mit Metaphor, FF XVI, Clair Obscur und Split Fiction spontan 4 Spiele im Kopf, auf die ich Bock hätte, für die es keine PS4- oder Switch-Version gibt.

Also UVP war, für die Disc Version, zu Release 499€