Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.752
42.765
170
Als ob Leute, die damit was anstellen wollen, sich davon abhalten lassen, dass das ne Messerverbotszone ist. Das ist von Grund auf schon so eine lächerliche scheisse. Hauptsache man kann wieder mal so tun als hätte man was wirksames unternommen.....
Anlasslose Kontrollen durch die Polizei sind die Lösung. Natürlich komplett zufällige Stichproben ohne jegliche Vorurteile. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.379
12.432
130
34
Rheinhessen
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.638
66.382
158
Ich würde behaupten die wissen was sie machen und haben für sowas den richtigen Riecher.
Richtig. Trotzdem wird durch Stichprobenkontrollen nix verhindert werden. Das ist halt einfach Quatsch und für Polizist*innen kaum durchführbar, die sind eh schon überlastet.
Diese ganze Geschichte ist einfach nur Populismus. Man muss ja dem Volk was vormachen, sich um Sicherheit gekümmert zu haben.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.598
73.765
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.379
12.432
130
34
Rheinhessen
Sie handeln aus Erfahrung. Reicht mir. Ich würde der Polizei mehr vertrauen schenken.
Lieber ein mal mehr kontrolliert als zu wenig.
Hast du dir den Artikel durchgelesen?
Mach das bitte. Da steht drin warum solche Kontrollen eine schlechte Idee sind.

Und davon abgesehen. Wir haben nicht das Personal für unnötige Kontrollen. Solche populistischen Aktionen sorgen für viele unnötige Überstunden.

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.598
73.765
130
26
Thüringen
Hast du dir den Artikel durchgelesen?
Mach das bitte. Da steht drin warum solche Kontrollen eine schlechte Idee sind.

Und davon abgesehen. Wir haben nicht das Personal für unnötige Kontrollen. Solche populistischen Aktionen sorgen für viele unnötige Überstunden.
Hab ich. Da steht drin die Beamten handeln aus Erfahrung, das führt aber zu einem Tunnelblick.