Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ah, ich sehe, Sie haben da Erfahrung.
Ne, bin nur gerne vorbereitet!

Ah, ich sehe, Sie haben da Erfahrung.
Die gute alte Presswurst setzt immer ein ExempelIch empfehle vorher Abführmittel, wird sonst peinlich, wenn man mit heruntergelassender Hose aufm Schreibtisch vom Chef hockt und dann kommt nix.![]()
Hui, 0,5er für 1,50€, ist man ja gar nicht mehr gewohnt solche Preise.
wie soll man denn da Geld an den Laden los werden?![]()
Da hilft nur 28armig einen reinorgeln.![]()
Außerdem macht Saufen wenig Spaß, wenn man nur Leute um sich hat, die man nicht kennt.
Herausforderung angenommen.Hui, 0,5er für 1,50€, ist man ja gar nicht mehr gewohnt solche Preise.
Hui, 0,5er für 1,50€, ist man ja gar nicht mehr gewohnt solche Preise.
Heute werde ich pünktlich zum Feierabend in meine Hosen kaggen.![]()
Microsoft wird selbst mit Exklusivtitel nie an Sony im Thema Verkaufszahlen von Konsolen rankommen, das haben die letzten Jahre und die ersten "Konsolenkriege" stark gezeigt. Viele Exklusivtitel, die man die letzten Jahre in der Pipeline hatte, waren zum großen Teil auch einfach Rohrkrepierer
Da Microsoft ja mittlerweile eher auf der "Wir verkaufen einen Service anstatt Hardware"-Schiene fährt, kann man sich auch die Kohle von den Playstation-Besitzern noch mitholen. Die Leute, die sich für Exklusivtitel von der Xbox wie Gears of War, Forza 5 usw. bis jetzt keine Xbox zugelegt haben, würden das auch in Zukunft nicht tun. Forza 5 hat sich laut Berichten z.B. 2 Millionen mal für die PS5 verkauft.
Ich habe die Anfangs-Taktik von Microsoft nie verstanden. Spätestens nach der 360 hätte man schon umschalten müssen.
Ordentlich Trinkgeld geben?![]()
kann nicht posten, weil ich noch schlafe![]()