Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.751
- 42.764
- 170
Ist halt n fast 50 Jahre alter Punksong, natürlich ist das bekloppt.Also "Child Waters" von der neuen Midnight ist ja auch... Nunja... Eine Erfahrung![]()

Ist halt n fast 50 Jahre alter Punksong, natürlich ist das bekloppt.Also "Child Waters" von der neuen Midnight ist ja auch... Nunja... Eine Erfahrung![]()
Die Frühlingshansis werden dabei eine Hauptrolle spielen. Der Herbstberti wird evtl. Regie führen.Sehr schön, da bin ich schon sehr gespannt. Ich habe auch schon eine Tüte Chips besorgt, die ich dann während der Premiere knuspern kann. Steht sogar drauf, dass sie extra für mich sind.
![]()
Übrigens danke für den OhrwurmAlso "Child Waters" von der neuen Midnight ist ja auch... Nunja... Eine Erfahrung![]()
Beim Party San findet man es toll, wenn Leute ulkige Hüte tragen. Prima![]()
Durchschittlicher Party.San-Gänger:Beim Party San findet man es toll, wenn Leute ulkige Hüte tragen. Prima![]()
Das Festival hat auf der Facebook-Seite ein Album mit Fotos von Leuten, die alberne Hüte und Mützen auf dem Party.San trugen, geposte und diesem einen positiven Kommentar verpasst.Sie meinen?![]()
Ohoh, das wird der Elite gar nicht gefallenDas Festival hat auf der Facebook-Seite ein Album mit Fotos von Leuten, die alberne Hüte und Mützen auf dem Party.San trugen, geposte und diesem einen positiven Kommentar verpasst.
Mensch, das ist doch der SavaDurchschittlicher Party.San-Gänger:
![]()
Fast so schlimm wie diese jungen Leute auf dem KIT, die sich erdreistet hatten, auf dem Campground Spaß zu haben, indem sie zur National Aerobic Championship Anthem tanzten. Solche Gestalten töten den Meddl.Ohoh, das wird der Elite gar nicht gefallen![]()
Erinnert mich an diese komischen Gestalten aufm Party San, die ständig mit Baby Voice gesungen habenFast so schlimm wie diese jungen Leute auf dem KIT, die sich erdreistet hatten, auf dem Campground Spaß zu haben, indem sie zur National Aerobic Championship Anthem tanzten. Solche Gestalten töten den Meddl.![]()
Das Festival hat auf der Facebook-Seite ein Album mit Fotos von Leuten, die alberne Hüte und Mützen auf dem Party.San trugen, geposte und diesem einen positiven Kommentar verpasst.
Stalker aufm Meddlfestival.Die Sinnhaftigkeit des Posts kann man natürlich in Frage stellen, jetzt aber bei 9 Kopfbedeckungen auf den Fotos, wovon eine noch ein Stahlhelm war, ein Fass aufzumachen ist schon affig. Aber so sind die Kommentarspalten in Social Media
Abgesehen davon geht nichts über einen Cowboyhut, da kann man nämlich 2 Meter Shots transportieren![]()