Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.420
- 14.514
- 168
Voll Normaal Tom Gerhard kann ich nachvollziehen, ziehe aber eine rote Linie bei Hausmeiter Krause Tom Gerhard. Das is Kult![]()

Voll Normaal Tom Gerhard kann ich nachvollziehen, ziehe aber eine rote Linie bei Hausmeiter Krause Tom Gerhard. Das is Kult![]()
Ernährungstipps sind doch immer wieder ulkig. Wenn ich Bock auf Chips hab, dann hab ich Bock auf Fett und Salz und nich auf gebackene Rüben.![]()
ich trink mein kaffee wie bud spencer: schwarz und ohne wasser.Zwei ulkige Typen fressen Bohnen und klatschen Bösewichter wech, während sie 1 paar flotte Sprüche raussemmeln. Was kann man daran denn nich mögen?![]()
der große mit seinen außerirdischen kleinen fand ich ganz putzig. aber, klar, ist eben für die heutige zeit sehr stumpfsinnig.Zwei wie Pech und Schwefel ist auch eigentlich der kultigste von allen. Die Filme funktionieren für mich auch heute noch hervorragend mit dem Nostalgiefaktor. Wenn die laufen fühl ich mich wieder wie Ostersonntags bei Oma im Fernsehzimmer. Da setzt ne Art Seelenfrieden ein.
Die Sprüche sind reines Gold... "Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe!"
Die Solo-Werke haben mir nie so gefallen, weder von Bud (Banana Joe, Plattfuß) noch von Terrence (Nobody).
Auf Ihren Bockschein?Na toll.... Jetzt schon ungeduldig wegen dem Bock und dann muss ich 2 Wochen warten![]()
Nee. Ich hab einen Ziegenbock im Internet bestellt. Der ist aber zum selbst zusammenbauen. Wie bei Ikea. Weiß noch nicht, wie das funktionieren sollAuf Ihren Bockschein?![]()
![]()
Mir fällt gerade auf, dass das klingt wie so n richtig schlechter Witz von so nem militanten Fleischesser. So wars aber gar nicht gemeintNee. Ich hab einen Ziegenbock im Internet bestellt. Der ist aber zum selbst zusammenbauen. Wie bei Ikea. Weiß noch nicht, wie das funktionieren soll![]()
Dann wär da aber eher zum selbst AuseinandernehmenMir fällt gerade auf, dass das klingt wie so n richtig schlechter Witz von so nem militanten Fleischesser. So wars aber gar nicht gemeint![]()
![]()
Sehr schön, da bin ich schon sehr gespannt. Ich habe auch schon eine Tüte Chips besorgt, die ich dann während der Premiere knuspern kann. Steht sogar drauf, dass sie extra für mich sind.Derzeit versuche ich ein Drehbuch für einen Actionfilm zu schreiben.