Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.379
12.434
130
34
Rheinhessen
Ja, ich weiß auch nicht.. find das halt einfach nur albern und frag mich, wer sowas wirklich witzig findet😅 Stahlhelm und alles passt ja noch irgendwie.. aber Einhorn Mütze usw ist doch einfach nur hohl 🤣
Wenn Leute Spaß daran haben ist das doch ok.
Soweit ich das mitbekommen habe spielen auf dem Party San auch Grindcore Bands. Sind da nicht seltsame Kostüme Standard?

• Like
  • Metal
Reaktionen: phönix und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.103
20.260
128
30
Soweit ich das mitbekommen habe spielen auf dem Party San auch Grindcore Bands. Sind da nicht seltsame Kostüme Standard?
Korrekt. Der Freitagsopener ist immer ne Party Grind Kapelle (oder vergleichbares) und da tingeln viele Leute in Verkleidung und sonstigem Schabernack hin. Das ist Tradition.

• Metal
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Beckz

25 Sep. 2012
13.103
20.260
128
30
Ja, ich weiß auch nicht.. find das halt einfach nur albern und frag mich, wer sowas wirklich witzig findet😅 Stahlhelm und alles passt ja noch irgendwie.. aber Einhorn Mütze usw ist doch einfach nur hohl 🤣
Ich persönlich würde es auch nicht tragen, aber mich störts gar nicht. Sollen die Leute doch rumrennen wie sie wollen. Ich find das mit dem "Dresscode" auf Metal Veranstaltung absoluten Unsinn.

• Love
  • Like
Reaktionen: Hex und Blake

Klausi

17 Sep. 2019
21.502
48.736
128
35
Hamburg

Korrekt. Der Freitagsopener ist immer ne Party Grind Kapelle (oder vergleichbares) und da tingeln viele Leute in Verkleidung und sonstigem Schabernack hin. Das ist Tradition.

Ich war noch nie dort, dementsprechend weiß ich nichts von Traditionen aufm Party San😅 sollen die Leute doch machen, mir ist das egal... finde es halt einfach nur albern

Ich persönlich würde es auch nicht tragen, aber mich störts gar nicht. Sollen die Leute doch rumrennen wie sie wollen. Ich find das mit dem "Dresscode" auf Metal Veranstaltung absoluten Unsinn.
Also je nach dem.. Keiner ist gezwungen Kutte zu tragen, lange haare zu haben oder andere szenetypische Dinge. Aber willentlich dagegenstänkern muss man halt auch nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.752
42.767
170
Also je nach dem.. Keiner ist gezwungen Kutte zu tragen, lange haare zu haben oder andere szenetypische Dinge. Aber willentlich dagegenstänkern muss man halt auch nicht.
Ich mag tatsächlich alle extremen Seiten nicht so. Einerseits die super Elitären, die einen wegen eines "falschen" Patches fast verprügeln oder Gatekeeper spielen müssen und erstmal prüfen, ob man die Band auch kennt, andererseits die Hauptsache-schwarz-Fraktion, die einen ankackt, warum man jetzt ein rotes Smoulder-Shirt anhat, weil nur schwarz ist meddl, und zum Schluss die zwanghaften Partyspaßkanonen, die einem penetrant ihre so super lustigen Shirts, Hüte und sonstwas unter die Nase halten und möglichst viel Aufmerksamkeit von einem haben wollen, weil sie so super lustig und kreativ sind.

Die sollen einfach alle anziehen, was sie wollen, wenn einer die Band oder den Joke geil findet, kann man drüber quatschen, ansonsten, wen zum Fick interessiert das, so lange man niemanden belästigt oder irgendwelche menschenfeindliche Kackscheiße trägt. Rant aus. :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.502
48.736
128
35
Hamburg
Ich mag tatsächlich alle extremen Seiten nicht so. Einerseits die super Elitären, die einen wegen eines "falschen" Patches fast verprügeln oder Gatekeeper spielen müssen und erstmal prüfen, ob man die Band auch kennt, andererseits die Hauptsache-schwarz-Fraktion, die einen ankackt, warum man jetzt ein rotes Smoulder-Shirt anhat, weil nur schwarz ist meddl, und zum Schluss die zwanghaften Partyspaßkanonen, die einem penetrant ihre so super lustigen Shirts, Hüte und sonstwas unter die Nase halten und möglichst viel Aufmerksamkeit von einem haben wollen, weil sie so super lustig und kreativ sind.

Die sollen einfach alle anziehen, was sie wollen, wenn einer die Band oder den Joke geil findet, kann man drüber quatschen, ansonsten, wen zum Fick interessiert das, so lange man niemanden belästigt oder irgendwelche menschenfeindliche Kackscheiße trägt. Rant aus. :o
Jo, gute Einstellung 👍🏼

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.647
66.390
158
Schlimm wenn man auf Behörden angewiesen ist, vor allem wenn die Mitarbeiter*innen so höchst motiviert bei der Arbeit sind.
Bin gespannt was dieses mal rauskommt.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.299
21.687
168
36

Wenn du einen Nokturnal Mortum Patch trägst haue ich dir halt auf die Fresse. :o

Und ich trage nur schwarz, bis sie etwas dunkleres gefunden haben. Höhöhö

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.948
28.382
128
33
Delmenhorst

Genau so nämlich!

Richtig kacke finde ich allerdings aber auch so Übergriffige scheisse wie Leuten einfach etwas übern Kopf kippen. Letztes aufm Reload Jahr fand das so ne blöde alte mega lustig mir n halbes Kilo Glitzerstaub auf den Kopf zu kippen. Finde ich mega Übergriffig und scheisse. Als die dann noch in so nen nervigen Ton "Haha, da haste jetzt 2 wochen was von" faselte musste ich mich echt zusammen reißen, nicht laut zu werden... Wollte eigentlich noch Hatebreed gucken, hab dann aber die Hälfte des Konzerts damit verbracht den scheiss ab zu waschen....

Zuletzt bearbeitet: