Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Thorin_Eichenschild schrieb:
Eigentlich lohnt sich ne neue Bahncard schon, aber nun hab ich eigentlich garkeinen Grund mehr, durch halb Deutschland zu fahren, drum werd ich sie auch nicht verlängern.

mh, na gut. ich werd mir irgendwann mal eine kaufen, und dann sämtliche (groß)städte deutschlands besuchen :rolleyes::)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ok :). Aber wenn man erstmal so ne Bahncard hat, ists doch schon ne nette Sache. Sonst würde es für mich z.B auch nichts werden mit 3 Festivals.....

ich werd das im sommer auch ausnutzen ;) allerdings mit dem scanrail-ticket :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Is nämlich garnich so einfach, nech? :rolleyes:
Ne, das ist es ganz und garnicht...wäre ja auch zu schön :rolleyes: . Und bei mir kommt ja auch dazu, dass ich nun schon etwas negativ vorbelastet bin....

Tiara schrieb:
ich werd das im sommer auch ausnutzen ;) allerdings mit dem scanrail-ticket :D
Was ist denn ein Scanrail-Ticket?? Und was hast du denn geplant??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Was ist denn ein Scanrail-Ticket?? Und was hast du denn geplant??

interrailticket für skandinavien *g*
wirklich geplant hab ich noch nix, wird halt von norwegen aus quer durch schweden gehen (soll mittlerweile schon viel zu viele leute besuchen :D) und dann durch finnland. da ich aber nur 3 wochen dafür zeit hab, werd ich aber wohl lang nich alles sehen, was ich gerne sehen würd. :(

Fetty

29 Juni 2005
32.380
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
Ne, das ist es ganz und garnicht...wäre ja auch zu schön :rolleyes: . Und bei mir kommt ja auch dazu, dass ich nun schon etwas negativ vorbelastet bin....

Jap, du sprichst auch noich aus erfahrung :rolleyes: , ach verdammt, warum nur ich :mad:

:D