Danke!Rotschopf schrieb:dann werde ich ier auch noch ein wenig spammennur für dich
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ja stimmt....vor allem gut, wenn dann bald meine Bahncard abläuft.
na dann beschwer dich aber ned dassde alleine rumhockstKate McGee schrieb:Wieso sollte ich? Es gibt nen Fernseher und nen Computer und ne große CD-Sammlung.
Und nein, in BA gibts nix was mich vom Hocker reißen würde und in KC scho gar net.

Rotschopf schrieb:bei genug alkohol fängt man aber an sie irgendwann dreifach zu sehn![]()
![]()

Ich schieb das jetzt auch einfach nochmal auf die vorhin erwähnten NachwirkungenFetty schrieb:Gaaanz toll, depp![]()
![]()
.ach, hab ich das? Kann mich nichtmehr dran erinnernThorin_Eichenschild schrieb:Du hast so 1, 2, 3, ..., ganz viele alkoholische Getränke zu dir genommen![]()

bei mir schon... nebenwirkungen sind bei mir persönlich dann totale müdigkeit und die dumme angewohnheit immer die wahrheit zu sagen was freunde schamlos ausnutzenTiara schrieb:ehrlich?![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich schieb das jetzt auch einfach nochmal auf die vorhin erwähnten Nachwirkungen.

Rotschopf schrieb:bei mir schon... nebenwirkungen sind bei mir persönlich dann totale müdigkeit und die dumme angewohnheit immer die wahrheit zu sagen was freunde schamlos ausnutzen![]()
![]()

Eigentlich lohnt sich ne neue Bahncard schon, aber nun hab ich eigentlich garkeinen Grund mehr, durch halb Deutschland zu fahren, drum werd ich sie auch nicht verlängern.Tiara schrieb:lohnt sich ne neue dann ned?
Du hast ja keine Ahnung.Tomatentöter schrieb:na dann beschwer dich aber ned dassde alleine rumhockst![]()