Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Thorin_Eichenschild schrieb:
Na, das ist ja immerhin etwas :D.

ebent ;):D
bei meinem letzten urlaub bin ich auch in den flieger gestiegen und hab gepennt bis zur landung :D das kommt davon, wenn man auf ner party durchmacht und danach noch 500km fahren muss :rolleyes::D die vorfreude hält mich schon wach ;) und wenn ich erstmal dort bin.... :):D

Fetty

29 Juni 2005
32.431
7.891
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, sowas müssen wir alle mal über uns ergehen lassen. Und aus der genannten Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass man da auch schnell drüber weg kommen kann. Wird schon alles wieder.

Sie is is jeden tag, (fast jeden tag) im chat, so einfach is das nich :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
ebent ;):D
bei meinem letzten urlaub bin ich auch in den flieger gestiegen und hab gepennt bis zur landung :D das kommt davon, wenn man auf ner party durchmacht und danach noch 500km fahren muss :rolleyes::D die vorfreude hält mich schon wach ;) und wenn ich erstmal dort bin.... :):D
Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf nen Urlaub....ist bei mir schon 4 Jahre her.
Aber ich glaub auch, dass die Vorfreude einen da schon wachhalten wird. Und wenn du erstmal dort bist ;) :D

Fetty schrieb:
Sie is is jeden tag, (fast jeden tag) im chat, so einfach is das nich :D
Gut, das stimmt wiederum. Aber ich hatte mir ihr ja auch noch des öfteren Kontakt.....nur wars bei mir/uns ja so, dass die Gespräche nicht so toll waren. Das hat die Sache natürlich etwas beschleunigt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.322
13.058
168
Metalfranken
hmm, fahr ich mitm Rad nach Schäatz und wieder heim und dann am nächsten Tag den RTF mit wieder 120 oder 150km? Das wärn dann ja so ca. 300km in 2 Tagen mitm Rad.......

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf nen Urlaub....ist bei mir schon 4 Jahre her.
Aber ich glaub auch, dass die Vorfreude einen da schon wachhalten wird. Und wenn du erstmal dort bist ;) :D

bei mir sinds 2, von dem wochenend-spontan-kurztrip nach finnland, diversen bescheuerten konzertbesuchen im benachbarten ausland und geburtstagsfeiern in österreich mal abgesehen, was alles ned zu urlaub zählt *find* :D
*zappel* :D:rolleyes:

mein schwedischlehrer vom letzten semester is letzte woche zurückgeflogen und kommt erst im juni wieder... ich hätt sooo gern mit ihm getauscht.... :(

Fetty

29 Juni 2005
32.431
7.891
128
37
Lkr. Ravensburg
Gut, das stimmt wiederum. Aber ich hatte mir ihr ja auch noch des öfteren Kontakt.....nur wars bei mir/uns ja so, dass die Gespräche nicht so toll waren. Das hat die Sache natürlich etwas beschleunigt.

Fetty hat ja eh nie gespräche unter 4 augen kwasi, von daher.... das 1 mal damals war 'ne katastrophe und ich hatte angst dass ich nich ma mehr den obligathorischen :kiss: krieg :D