Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.415
- 42.305
- 170
Mü schnorrt nicht, er sammelt Venture Capital im Rahmen einer Finanzierungsrunde.![]()
Für die Leojacke hätten die Kameraden Salamiiiiiii, ähm ich meine marcunt mal ordentlich durchlassen sollen![]()
hallo lehrennare![]()
Habe die Rote Sonne 07 jetzt untergehen lassen, mich als Linker Macker offenbart und enjoye den Boizklub mit all seiner cremigen Sahne![]()
Jo habs schon gesehen.@Hurrabärchi du gehst doch vermutlich nächste Woche zu Phantom Winter ins Immerhin?
Gute Nachrichten, du kannst den Abend stattdessen mit Frau Bärchin verbringen, das Konzert ist leider eben abgesagt worden, hab ich grad auf FB gesehen.
Ist echt schade, da hatte ich mich drauf gefreut. Na ja, hab ich ne Ausrede mehr, nächste Woche zu Freeways zu gehen@Hurrabärchi du gehst doch vermutlich nächste Woche zu Phantom Winter ins Immerhin?
Gute Nachrichten, du kannst den Abend stattdessen mit Frau Bärchin verbringen, das Konzert ist leider eben abgesagt worden, hab ich grad auf FB gesehen.
Da kann ich dir heut echt die Hand reichenDas auch n Tag zum Vergessen heute...Schnaps!
seid skrupellos und investiert z.b. in rheinmetall. waffen werden immer gebraucht.![]()