Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.779
- 13.521
- 168
Ja, aber schon lange. Is bei mir schon lang unten durch.der didi ist auch n alter weißer mann![]()
![]()
Das wird man doch noch sagen dürfen. Das war ja schließlich feinsinnige Satire. Verstehen die linksgrünwokeversifften Dullis nur nicht.der didi ist auch n alter weißer mann![]()
![]()
Das kannste doch gar nicht ganz angucken
Ich bin verarmt. Meine ETFs sind im Keller.
seid skrupellos und investiert z.b. in rheinmetall. waffen werden immer gebraucht.jo. wir warten auch noch ab um zu schauen ob nachkoofen schon sinn macht![]()
seid skrupellos und investiert z.b. in rheinmetall. waffen werden immer gebraucht.![]()
Waffen sind 1 nachhaltige Kapitalanlage.seid skrupellos und investiert z.b. in rheinmetall. waffen werden immer gebraucht.![]()
Waffen sind 1 nachhaltige Kapitalanlage.
![]()
Allianz nimmt Rüstungsaktien in nachhaltige Fonds auf
Der Allianz-Konzern und sein Vermögensverwalter AGI bewerten Rüstungsaktien oder atomare Abschreckung jetzt als "nachhaltig". Zur Zukunftsfähigkeit zählt inzwischen eben auch die Verteidigung, so die Argumentation.www.br.de
Ersma ordentlich Rendite ballern!![]()
Endlich Mal eine männliche Anlagemöglichkeit. Waffen, Gewalt, GeilWaffen sind 1 nachhaltige Kapitalanlage.
![]()
Allianz nimmt Rüstungsaktien in nachhaltige Fonds auf
Der Allianz-Konzern und sein Vermögensverwalter AGI bewerten Rüstungsaktien oder atomare Abschreckung jetzt als "nachhaltig". Zur Zukunftsfähigkeit zählt inzwischen eben auch die Verteidigung, so die Argumentation.www.br.de
oder Sie unterstützen mich, dann brauch ich nicht in die ETFs ballern![]()
Mü schnorrt nicht, er sammelt Venture Capital im Rahmen einer Finanzierungsrunde.Ich unterstütze keine Schnorrer.![]()