Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.746
- 13.480
- 168
Umarmen und lieben Sie den Dip.irgendwie auch lustig, wie man aktuell das depot ins minus rutschen sieht.![]()
Minusmensch mit Minusdepotirgendwie auch lustig, wie man aktuell das depot ins minus rutschen sieht.![]()
Wir kommt du auf mit zwei Titel? Ich komme auf 5 inkl einem Remake.
Breath of the Wild
Tears of the Kingdom
Echoes of Wisdom
Link’s Awakening (Remake)
Cadence of Hyrule
Zählst du botw und totk nicht?
smi
Cadence of Hyrule ist ein Reskin von Crypt of the Necrodancer, also auch kein Zelda. Sonst könnte man die Hyrule Warriors ja auch mitzählen.Cadence hatte ich vergessen.
Und genau, nur Links Awekening und Echoes of Wisdom. Diese beiden leeren Sandboxen sind alles, aber kein Zelda.Und mir alles meine ich unfassbar öde.
Aber ich würde auch jederzeit behaupten Ocarina of Time ist kein Zelda. Top Down oder Rammschpyramide![]()
Cadence hatte ich vergessen.
Und genau, nur Links Awekening und Echoes of Wisdom. Diese beiden leeren Sandboxen sind alles, aber kein Zelda.Und mir alles meine ich unfassbar öde.
Aber ich würde auch jederzeit behaupten Ocarina of Time ist kein Zelda. Top Down oder Rammschpyramide![]()
Ich kaufe stets den Aioli Dipbuy the dip.![]()
Und knuspern diesen genüsslich, während Sie Trizeps-Dips machen?Ich kaufe stets den Aioli Dip![]()
Was is eigentlich mit Zelda 2?Top Down oder Rammschpyramide![]()
Mathe MannWenn Frau Bärchin sexi time will, holt sie auch immer die gute Bettwäsche raus, um mich in Stimmung zu bringen.
![]()
Was is eigentlich mit Zelda 2?![]()
Der Sensenmann!Na toll jetzt ist der Akku vom Rasenmäher defekt. Wer mäht jetzt meinen Rasen ?
Na toll jetzt ist der Akku vom Rasenmäher defekt. Wer mäht jetzt meinen Rasen ?
Aber meinem wir beide auch die gleichen Titel.![]()