Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.746
13.480
168
9pl8xw.jpg

buy the dip. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.060
21.416
168
35
Raccoon-City
Wir kommt du auf mit zwei Titel? Ich komme auf 5 inkl einem Remake.

Breath of the Wild
Tears of the Kingdom
Echoes of Wisdom
Link’s Awakening (Remake)
Cadence of Hyrule

Zählst du botw und totk nicht?

smi

Cadence hatte ich vergessen. :D

Und genau, nur Links Awekening und Echoes of Wisdom. Diese beiden leeren Sandboxen sind alles, aber kein Zelda. :cool::D Und mir alles meine ich unfassbar öde. :)

Aber ich würde auch jederzeit behaupten Ocarina of Time ist kein Zelda. Top Down oder Rammschpyramide :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.393
42.274
170

Und genau, nur Links Awekening und Echoes of Wisdom. Diese beiden leeren Sandboxen sind alles, aber kein Zelda. :cool::D Und mir alles meine ich unfassbar öde. :)

Aber ich würde auch jederzeit behaupten Ocarina of Time ist kein Zelda. Top Down oder Rammschpyramide :o
Cadence of Hyrule ist ein Reskin von Crypt of the Necrodancer, also auch kein Zelda. Sonst könnte man die Hyrule Warriors ja auch mitzählen. :o

• Like
Reaktionen: Nareklus

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.746
13.480
168

ich bin Ihre ramschpyramide :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.684
27.981
128
33
Delmenhorst
Aber meinem wir beide auch die gleichen Titel. :o:D

Hab gestern Abend nur halb mitgedacht, weil kaputt. Schätze mal es geht um Links awakening und Echoes of Wisdom.
Tears of the Kingdom und BOTW waren aber auch fantastisch. :o Will trotzdem meine Ports der Klassiker. :D Vor allem Windwaker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nareklus