Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.772
1.406
98
Schleswig-Holstein
Aber ich würde auch jederzeit behaupten Ocarina of Time ist kein Zelda. Top Down oder Rammschpyramide :o
Ich muss ehrlich sagen, ich habe OoT versucht zu spielen, aber die Steuerung aus der 3D N64 Zeit ist mir heutzutage einfach zu hakelig (genau wie Mario 64). Dann lieber die 2D Spiele.
Cadence of Hyrule ist ein Reskin von Crypt of the Necrodancer, also auch kein Zelda. Sonst könnte man die Hyrule Warriors ja auch mitzählen. :o
Ist es nicht, es ist eher ein Zelda im Stil von link's awakening um die Rhythmus Komponente bereichert. Hat mir sehr gefallen.

Hatte ich auch überlegt zu nennen, aber das ist dann doch sehr weit Weg, sowohl von klassischen Zelt wie auch Open World Zelda.

smi

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.060
21.416
168
35
Raccoon-City
Hab gestern Abend nur halb mitgedacht, weil kaputt. Schätze mal es geht um Links awakening und Echoes of Wisdom.
Tears of the Kingdom und BOTW waren aber auch fantastisch. :o Will trotzdem meine Ports der Klassiker. :D Vor allem Windwaker.

Ich habe BotW 2x ne Chacne gegeben. Immer so 10+ Stunden. Aber nein, die Welt hat mich nicht gepackt, war schrecklich leer. Das Kampfsystem mit diesen immer schrotten Waffen. Und die ganze Sandboy mit ihrem Basteldirwas-Physikgeil-Schizzle ist für mich leider komplett öde bis nervig. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.773
65.278
158
Wow ist das teuer, aber wenn Mam was dazu gibt kann ich des machen lassen. Wäre wichtig für die Gaderse.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.392
42.269
170
Ich muss ehrlich sagen, ich habe OoT versucht zu spielen, aber die Steuerung aus der 3D N64 Zeit ist mir heutzutage einfach zu hakelig (genau wie Mario 64). Dann lieber die 2D Spiele.

Ist es nicht, es ist eher ein Zelda im Stil von link's awakening um die Rhythmus Komponente bereichert. Hat mir sehr gefallen.

Hatte ich auch überlegt zu nennen, aber das ist dann doch sehr weit Weg, sowohl von klassischen Zelt wie auch Open World Zelda.

smi
Der Untertitel auf der Verpackung lautet sogar "Crypt of the Necrodancer featuring The Legend of Zelda" :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.824
7.048
128
36
Lkr. Ravensburg
Schon ewig kein Trinkgeld mehr beim Frisör gegeben, weil ich 33€ für nen Haarschnitt teuer genug find... aber kaum schneidet mir mal ne richtig hübsche Frisörin die Haare wird ihr Trinkgeldschwein auch gefüttert.
Manchmal setzt mein Verstand echt einfach komplett aus. 🤦‍♂️