Quark
Der Beste
Ich fürcht schon in 4 Wochen. Von Hengelo bis Cloppenburg.bist du in deutschland unterwegs? da ist das schon normalität![]()
Ich fürcht schon in 4 Wochen. Von Hengelo bis Cloppenburg.bist du in deutschland unterwegs? da ist das schon normalität![]()
Ich fürcht schon in 4 Wochen. Von Hengelo bis Cloppenburg.
Nein, möchte an ein Fenster ein Fliegengitter anpassen lassen ohne bohren mit starkem Netz was meine Gaderse nicht durchbeißen können.
Dann können se rausglotzen ohne Gefahr abzuhauen und ich kann endlich ein Fenster offen stehen lassen.
Wen? Onkel Günther? Oder der fiese Hansi aus dem Gebüsch?*ich kann die fresse und das dämliche geschwafel von dem nicht mehr sehen und hören.
kann den endlich mal einer abknallen? * nachrichten wegschalt*![]()
Eine Neuauflage von "Die nackte Kanone" ist auch so eine Fortsetzung, die man nicht braucht
Und dann wundern sich viele Studios, warum viele Filme einfach floppen.
Schneewittchen ist übrigens wirklich gefloppt, wie vorausgesagt.Eine Neuauflage von "Die nackte Kanone" ist auch so eine Fortsetzung, die man nicht braucht
WTF. Erstens fehlt ein Leslie Nielsen, zweitens funktionieren die meisten Witze heute einfach ohne Kontext gar nicht, ich würde auch wetten, dass der Anarcho-Blödel-Humor nicht so recht rüberkommt. Was soll das denn?Eine Neuauflage von "Die nackte Kanone" ist auch so eine Fortsetzung, die man nicht braucht
Hab den nicht gesehen, aber die Trailer haben gereicht. Die Zwerge sind echt Turbo scheiße animiert.Schneewittchen ist übrigens wirklich gefloppt, wie vorausgesagt.
Hab den nicht gesehen, aber die Trailer haben gereicht. Die Zwerge sind echt Turbo scheiße animiert.
Apropos schlechte Filme, ob der Minecraft Film wohl sehr gut istIch kriege da ständig Werbung für, bin ich in der Zielgruppe
![]()
Tut mir Leid, Sie sind sowohl zu alt, um kindlichen Spaß am Geblödel zu haben, als auch zu alt, um nostalgische Gefühle für die Vorlage zu hegen. Vielleicht denkt der Algorithmus, Sie haben ein 8-jähriges Kind?Hab den nicht gesehen, aber die Trailer haben gereicht. Die Zwerge sind echt Turbo scheiße animiert.
Apropos schlechte Filme, ob der Minecraft Film wohl sehr gut istIch kriege da ständig Werbung für, bin ich in der Zielgruppe
![]()
Eine Neuauflage von "Die nackte Kanone" ist auch so eine Fortsetzung, die man nicht braucht