Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.760
13.496
168
GnmW6jHWgAA73ma

:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.132
15.098
128
33
Leverkusen
:D
Nein, möchte an ein Fenster ein Fliegengitter anpassen lassen ohne bohren mit starkem Netz was meine Gaderse nicht durchbeißen können.
Dann können se rausglotzen ohne Gefahr abzuhauen und ich kann endlich ein Fenster offen stehen lassen.

Kann mal @Thallula fragen, was wir für welche haben.
Die sind ziemlich stabil und waren meine ich nicht soo teuer, vielleicht wär das 'ne Option.
Ob die bei Katzen halten, die's wirklich drauf anlegen, müsst man nochmal nachforschen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.164
18.044
168
47
*ich kann die fresse und das dämliche geschwafel von dem nicht mehr sehen und hören.
kann den endlich mal einer abknallen? * nachrichten wegschalt* :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.398
42.280
170
Eine Neuauflage von "Die nackte Kanone" ist auch so eine Fortsetzung, die man nicht braucht :rolleyes:
Und dann wundern sich viele Studios, warum viele Filme einfach floppen.
WTF. Erstens fehlt ein Leslie Nielsen, zweitens funktionieren die meisten Witze heute einfach ohne Kontext gar nicht, ich würde auch wetten, dass der Anarcho-Blödel-Humor nicht so recht rüberkommt. Was soll das denn?
Man kann sich doch auch neue Storys und Witze ausdenken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.398
42.280
170
Hab den nicht gesehen, aber die Trailer haben gereicht. Die Zwerge sind echt Turbo scheiße animiert.
Apropos schlechte Filme, ob der Minecraft Film wohl sehr gut ist :ugly: Ich kriege da ständig Werbung für, bin ich in der Zielgruppe :confused:
Tut mir Leid, Sie sind sowohl zu alt, um kindlichen Spaß am Geblödel zu haben, als auch zu alt, um nostalgische Gefühle für die Vorlage zu hegen. Vielleicht denkt der Algorithmus, Sie haben ein 8-jähriges Kind? :confused:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.097
1.995
108
35
Eine Neuauflage von "Die nackte Kanone" ist auch so eine Fortsetzung, die man nicht braucht :rolleyes:
Und dann wundern sich viele Studios, warum viele Filme einfach floppen.

So ehrlich will ich sein, mit dem OJ Joke haben die mich durchaus bereits gecatcht 😅

Ich stehe halt schon auf maximal dumme Filme und der Trailer verspricht einen. Ich geb ihm ne Chance.