Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.753
- 65.249
- 158
Vielleicht hat die ja auch mehrereDa fehlt ein "einen"

Vielleicht hat die ja auch mehrereDa fehlt ein "einen"
Vielleicht hat die ja auch mehrere![]()
![]()
Aber das Familienoberhauptvogel ist einfach unschlagbar und einmalig, krümm ich mich heute noch vor Lachen.game two und vereinzelt rbtv haben bzw. hatten aber schon köstliche fideos
ich glaube nicht, dass simon oder eddy schlechte kerle sind.
simon ist halt irgendwann im internet falsch abgebogen und relativ anfällig für verschwörungstheoretischen dulli kram, irgendwelche coins, sieht sich poliddisch in der midde, verbreitet aber eher rechte talkingpoints. als gesellschaftsinhaber fiel er damals schon live auf ( weil unabsichtlich schon auf sendung), dass er mehr cäsh innse täsch wollte (ausschüttung/ gehalt), bei einem lets play, während nils DS gespielt hat, on air angefangen hat n buch zu lesen, generell cholerisch unterwegs ist und die rbtv leude als amöben bezeichnet hat. er ist halt durch depressionen vorbelastet und wirkt auch dezent mit der welt überfordert.
eddy ist halt n alter weisser mann![]()
Ham Sie heute nen Clown gefrühstückt?Muss ja, sonst wärs ja eine One-Wo-Man Show![]()
Würd´s ihm von Herzen wünschen, ist doch ein toller Kerl!
Och neeee.So Reaktionen sind oft Beweis genug![]()
Och neeee.
Ich hab keine Freundin. Jutta wollte gestern aber "Küsschen verteilen".![]()
Nachdem ich Jutta erlebt hab. Leider extrem plausibel das es nur das warOch neeee.
Ich hab keine Freundin. Jutta wollte gestern aber "Küsschen verteilen".![]()
Hab gerade noch Mal auf Eddys X geguckt. Es war nichts sehr schlimmes, aber vor der Bundestagswahl hat er einige Posts in die Richtung Hufeisentheorie abgelassen und die politische Linke für den Protest gegen die CDU kritisiert. Beides Positionen, mit denen ich nicht übereinstimme. Und sonst hab ich ihn als sehr dünnhäutig in Erinnerung. Kann ich aber gerade nicht belegen.Kann mir einer ne Kurzfassung jeweils geben?
Verfolge die zwar schon länger nicht mehr, früher GameOne aber gerne geguckt
So geil, alle geglotzt.zur fyre des tages wird heute gebacken.
es wird ein milchschnidde cake
das dacht ich mir heute so ungefähr auch. is ja sonntag, hat man frei und man nimmt sich extra die zeit. aber nöööh, muß ja unbedingt kackwetter werden.Wie schön, dass sich manche Dinge einfach nie ändern und immer wenn es nicht regent als Ausgleich Sturmböen herrschen. Wäre auch echt ätzend einfach mal entspannt draußen radeln zu können.
Ich weiß gerade nicht mehr weswegen genau, aber der Eddy von RBTV ist mir auch schon negativ aufgefallen. Naja, ich schau die eh nicht mehr.
Aber das Familienoberhauptvogel ist einfach unschlagbar und einmalig, krümm ich mich heute noch vor Lachen.
Und Ihre tolle Tasse halte ich nach wie vor in Ehren.![]()