Wenn die Abstimmungen heute und Freitag wirklich so laufen wie Merz es plant dann wird die CDU sehr viele Wähler*Innen verlieren.
WiR MüSsEN DiE AfD SchWäcHeN
Nein, aber ich hab auch kaum Sport gemachtImmer gut gedehnt? Hatte ich auch vor einiger Zeit als ich viel trainiert hab. Jeden Tag ordentlich dehnen hat geholfen.
Was wir bekommen werden, ist eine köstliche Kombination aus CDU, SPD, Grüne. Danke an alle, die AFD wählen
WiR MüSsEN DiE AfD SchWäcHeN
BSW + AfD, dann brauchen wir nie wieder Wahlen, weil die dann unser Land an Putin verramschenWas wir bekommen werden, ist eine köstliche Kombination aus CDU, SPD, Grüne. Danke an alle, die AFD wählen
Und was ist wenn die drei Parteien sich nicht einigen können?Was wir bekommen werden, ist eine köstliche Kombination aus CDU, SPD, Grüne. Danke an alle, die AFD wählen
Söder nach der Wahl:Und was ist wenn die drei Parteien sich nicht einigen können?
Vor allem Södi möchte nicht mit den Grünen arbeiten.
Kommt dann CDU/AfD?
Egal wie das jetzt ausgeht, die AfD wird davon profitieren..Wenn die Abstimmungen heute und Freitag wirklich so laufen wie Merz es plant dann wird die CDU sehr viele Wähler*Innen verlieren.
Und die AfD wird dann wahrscheinlich noch stärker…
And to make things worse:Mir wird echt übel was da noch auf uns zukommt und wie desinformiert soviele Leute sind.
Dann wird sich Fotzenfritz denken, dass seine Anträge nicht rechts genug warenWenn die Abstimmungen heute und Freitag wirklich so laufen wie Merz es plant dann wird die CDU sehr viele Wähler*Innen verlieren.
Und die AfD wird dann wahrscheinlich noch stärker…
Genau das ist mein Punkt. Es geht mir weniger um die Parteien an sich sondern vielmehr darum, dass sich dann mal wieder ne 3 Parteien Koalition irgendwie auf Dinge einigen muss und das sicher oftmals in die Hose gehen wird. Zu viele Köche, zu viele gegensätzliche Positionen.Und was ist wenn die drei Parteien sich nicht einigen können?
Vor allem Södi möchte nicht mit den Grünen arbeiten.
Kommt dann CDU/AfD?
Nicht zu fassen!ALTER! Schweigeminute im EU Palarment für die Opfer der Shoa und irgendwer ruft wirklich rein: "now play for the victims of genocide in gaza" (Es soll nach der Schweigeminute auf dem Cello eines der Opfer von damals gespielt werden)
Bei aller berechtigten Kritik an dem Vorgehen der israelischen, rechtsextremen Regierung, dass ist nicht der Moment dafür. Arschloch.