Philbee
W:O:A Metalmaster
Hab den abgebrochen, weil mir Ray Liotta irgendwie total hart auf den Keks geht.
Ich breche Sie gleich mal ab, da Sie mir auf den Keks gehen
Hab den abgebrochen, weil mir Ray Liotta irgendwie total hart auf den Keks geht.
Ich breche Sie gleich mal ab, da Sie mir auf den Keks gehen
Schön in Kaffe einstippen!Ich breche Sie gleich mal ab, da Sie mir auf den Keks gehen
Ich will sehen, wie sie es versuchen.
Schön in Kaffe einstippen!
Spotify: "Hey, ich hab hier nen ganz heißen Tipp für dich, musste unbedingt reinhören, kennste bestimmt nicht. Entdecke doch mal neue Musik!"
Die neue Musik:
Die Band, die den Song aufgenommen hat:Ich glaube ich muss meinen Kollegen umbringen.
Er hat gerade nach der Hälfte von „And Then There Was Silence“ den Song geskipped, weil ihm „die Frauenstimme“ nervt
Ich glaube ich muss meinen Kollegen umbringen.
Er hat gerade nach der Hälfte von „And Then There Was Silence“ den Song geskipped, weil ihm „die Frauenstimme“ nervt
Ich finde jeden Tag neue Bands bei Spotify. Die Tipps sind aber Schrott.Spotify: "Hey, ich hab hier nen ganz heißen Tipp für dich, musste unbedingt reinhören, kennste bestimmt nicht. Entdecke doch mal neue Musik!"
Die neue Musik:
Es ging ja auch um die Tipps. Völliger Humbug. Was taugt, ist "Was anderen Fans gefällt". Bei Heavy Metal kenn ich dann zwar 99% schon, aber bei anderen Genres ist da schon gern mal was Feines dabei.Ich finde jeden Tag neue Bands bei Spotify. Die Tipps sind aber Schrott.
Da kann Spotify ja nix zu, wenn du die noch nicht in deiner Bibliothek hast.Spotify: "Hey, ich hab hier nen ganz heißen Tipp für dich, musste unbedingt reinhören, kennste bestimmt nicht. Entdecke doch mal neue Musik!"
Die neue Musik:
Immer gut gedehnt? Hatte ich auch vor einiger Zeit als ich viel trainiert hab. Jeden Tag ordentlich dehnen hat geholfen.Wieso tut denn jetzt das Knie so weh? Es ist doch gar nichts passiert damit. Maaaaaan.