Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich hasse diesen Körper. Als ob auf der Rolle radfahren eh schon nicht wenig genug spaß macht muss da jetzt auch noch was weh tun... Dann halt paar Tage pause. Macht ja nichts, bin ja eh so gut in Form und alles.
Tut mir sehr sehr leidSo n Scheißtag. War zwar abzusehen, aber ich bin jetzt trotzdem traurig. Machs gut. 🕯
mein beileid , bärchi.So n Scheißtag. War zwar abzusehen, aber ich bin jetzt trotzdem traurig. Machs gut. 🕯
...nich Schwein sagen, das sind tolle Tiere.*dieses dreckschwein. knallt den doch endlich ab ...*
ja stimmt schon. haste recht....nich Schwein sagen, das sind tolle Tiere.
So n Scheißtag. War zwar abzusehen, aber ich bin jetzt trotzdem traurig. Machs gut. 🕯
Die durch die Hölle gehen ist ein Hammerfülm. Und Schweigen der Lämmer muss man auch gesehen haben.die durch die hölle gehen, heat, goodfellas, das schweigen der lämmer hab ich nie gesehen, lt. david für ihn in die top 10.
da es aber eh alles amikack is, kann ich mir das schenken
der schmale grat und apokalypse now,der pate bestimmt 30 jahre her. also auch kack.
die durch die hölle gehen, heat, goodfellas, das schweigen der lämmer hab ich nie gesehen, lt. david für ihn in die top 10.
da es aber eh alles amikack is, kann ich mir das schenken
der schmale grat und apokalypse now,der pate bestimmt 30 jahre her. also auch kack.
JUUUNGE!
Goodfellas gucken!
Später Danken!