Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.737
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hasse diesen Körper. Als ob auf der Rolle radfahren eh schon nicht wenig genug spaß macht muss da jetzt auch noch was weh tun... 😠 Dann halt paar Tage pause. Macht ja nichts, bin ja eh so gut in Form und alles. 😐

• Sad
Reaktionen: Panikpille

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.913
18.059
128
Krötis Kissen
Donald T. Is noch nicht mal ein Monat im Amt und es wird wohl schon über Impeachment gesprochen.

Scheinbar sind auch einige Senatoren nicht darüber amused, dass er die Froinde von John Schaffer begnadigt hat.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.060
12.626
168
die durch die hölle gehen, heat, goodfellas, das schweigen der lämmer hab ich nie gesehen, lt. david für ihn in die top 10.

da es aber eh alles amikack is, kann ich mir das schenken :o

der schmale grat und apokalypse now,der pate bestimmt 30 jahre her. also auch kack. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.280
63.800
158
die durch die hölle gehen, heat, goodfellas, das schweigen der lämmer hab ich nie gesehen, lt. david für ihn in die top 10.

da es aber eh alles amikack is, kann ich mir das schenken :o

der schmale grat und apokalypse now,der pate bestimmt 30 jahre her. also auch kack. :o
Die durch die Hölle gehen ist ein Hammerfülm. Und Schweigen der Lämmer muss man auch gesehen haben. :o

• Like
Reaktionen: phönix