Auf so Kommentare gebe ich nichts mehr.Ah. Feinste Faschosprech
Kannst meine Aussage aber gern berichtigen.
Auf so Kommentare gebe ich nichts mehr.Ah. Feinste Faschosprech
Also ich verstehe tatsächlich nicht ganz, was du damit zuvor aussagen wolltest?Auf so Kommentare gebe ich nichts mehr.
Unter anderem. Ich finde deutsche Gefängnisse im Vergleich mit anderen Ländern viel zu harmlos. Es müsste etwas geben, dass man wirklich fürchtet. Ob Todesstrafe das richtige ist will ich aber auch nicht behaupten.Also ich verstehe tatsächlich nicht ganz, was du damit zuvor aussagen wolltest?
Es ging ja darum, dass Todesstrafen hier zuletzt von den Nazis praktiziert wurden. Daraufhin sagst du, andere Länder machen das immer noch und begründen es mit Religion.
Willst du damit jetzt sagen, wenn andere es machen, können wir es auch machen? Oder das andere ja noch schlimmer sind?
Wo willst du mit der Aussage hin?
Wer kennt sie nicht, diese urdeutsche Gewürzmischung namens Curry, u.a. mit Kurkuma aus dem Erzgebirge und Kreuzkümmel von der Nordsee.
Klarname von Bärchi gekeaked
Unter anderem. Ich finde deutsche Gefängnisse im Vergleich mit anderen Ländern viel zu harmlos. Es müsste etwas geben, dass man wirklich fürchtet. Ob Todesstrafe das richtige ist will ich aber auch nicht behaupten.
Unter anderem. Ich finde deutsche Gefängnisse im Vergleich mit anderen Ländern viel zu harmlos. Es müsste etwas geben, dass man wirklich fürchtet. Ob Todesstrafe das richtige ist will ich aber auch nicht behaupten.
Der Afghane jetzt zb wird auf psychische Probleme gehen und vermutlich keine große Strafe erwarten. Bin gespannt was passiert.
Der Afghane jetzt zb wird auf psychische Probleme gehen und vermutlich keine große Strafe erwarten. Bin gespannt was passiert.
Oder wir lernen endlich logische Schlüsse zu ziehen. Denk doch mal über deine eigenen Worte nach.Unter anderem. Ich finde deutsche Gefängnisse im Vergleich mit anderen Ländern viel zu harmlos. Es müsste etwas geben, dass man wirklich fürchtet. Ob Todesstrafe das richtige ist will ich aber auch nicht behaupten.
Auf so Kommentare gebe ich nichts mehr.
Ich finde deutsche Gefängnisse im Vergleich mit anderen Ländern viel zu harmlos. Es müsste etwas geben, dass man wirklich fürchtet.
Höhere/"stärkere" Strafen führen nachweislich nicht zu weniger Straftaten. Reaktives Handeln ändert halt gar nichts, es müssen proaktiv die Ursachen bekämpft werden.
klingt nach woker linker hetze
Wer kennt sie nicht, diese urdeutsche Gewürzmischung namens Curry, u.a. mit Kurkuma aus dem Erzgebirge und Kreuzkümmel von der Nordsee.
Oder für Brathähnchen Paprika aus der Uckermark
addi, sellner, anna schneider (welt chefredaktreurin), benko. die ösis bringen irgendwie selten was gutes rüber