Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.931
11.767
130
34
Rheinhessen
Unter anderem. Ich finde deutsche Gefängnisse im Vergleich mit anderen Ländern viel zu harmlos. Es müsste etwas geben, dass man wirklich fürchtet. Ob Todesstrafe das richtige ist will ich aber auch nicht behaupten.
Der Afghane jetzt zb wird auf psychische Probleme gehen und vermutlich keine große Strafe erwarten. Bin gespannt was passiert.
Ich glaube keiner der plant ein schwerwiegendes Verbrechen (z.B. Mord/Vergewaltigung) zu begeben macht sich vorher Gedanken darüber wie „hart“ die Gefängnisse sind.
Und man sieht doch zum Beispiel an den USA. Die Rate an Morden pro 100.000 Einwohnern ist im Vergleich zu Deutschland 8 mal so hoch.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.001
7.538
118
Bin echt gespannt wann der Zirkus endlich in die Stadt kommt.
Bei den ganzen Plakaten mit Clowns drauf wird das ne Gaudi!

Also ich weiß ja, wen ich wählen würde :o

724a0f8b-d433-4605-84b9-56e2d0ae3d3f.jpg