Hast du geschafft. Sehr dumm.Das war gar nicht auf Sie bezogen. Wollte einfach einen duhmen Spruch pohstne.
das kann gut sein. gibt halt auch manchen käse, wo mit milch gemacht ist, oder so. beim käse ist es aber wie du schon sagst recht einfach da was zu finden.Gabs aber schon immer. Die Sind halt von “natur” aus laktosefrei. Hartkäse wie Parmesan, Weich wie die von dir gewchrieben. Aber auch gereifter Gouda.
Musst hinten auf der verpavkung schauen. Wenn der Zucker unter 0.1 ist kann man den laktosefrei bezeichnen…
klingt nicht besser, aber sicherer. ich bin mir mit manchen produkten nicht sicher, ob da nu milch drin ist, oder nicht.Aber es klingt doch besser, wenn man Dinge die schon immer laktosefrei waren, als laktosefrei bezeichnet
das kann gut sein. gibt halt auch manchen käse, wo mit milch gemacht ist, oder so. beim käse ist es aber wie du schon sagst recht einfach da was zu finden.
andere sachen, ( selbst manche soßen), musste drauf kucken was drin ist. ganz schlimm ists bei mir wenn molke, milchpulver und son kram drin ist. tabletten hab ich immer da, für alle fälle. der reine ziegenkäse, wo milch drin ist, ist noch schlimmer als die normale kuhmilch. da kann ich mir im winter den klodeckel mit plüsch ausstatten, daß der hintern nicht kalt wird.
Das Ersatzprodukte, oder hochverarbeitete Produkte automatisch hochproblematisch, oder ungesund sind, ist quatschNebenbei gesagt sind all diese vegetarischen/veganen Ersatzprodukte hochverarbeitete Lebensmittel und somit auch hochproblematisch und alles andere als gesund.
Fleisch fressen auch nich ...
Hast du geschafft. Sehr dumm.
Hat zwar gedauert, aber nun hamse endlich die Entschädigung zugesagt. Geht doch!
. da kann ich mir im winter den klodeckel mit plüsch ausstatten, daß der hintern nicht kalt wird.
Für jeden dummen Post von Ihnen klingelt hier die Kasse.Weil Sie 1 weiche Birne gekriegt haben
Für jeden dummen Post von Ihnen klingelt hier die Kasse.
ein traum. komischer weise, wollt ich inne karre nie eine sitzheizung haben.