Blake
Schnucki
Weil ich so in meinem Job binWarum hat dieser Mensch diesen Job?
Weil ich so in meinem Job binWarum hat dieser Mensch diesen Job?
Lassen Sie auch immer wichtige Datensätze verschwinden, weil Sie keine Ahnung haben, wie die korrekte Datenbankabfrage lautet, sagen aber den Empfangenden, dass die Daten vollständig sind?Weil ich so in meinem Job bin
Außer man hat ne Milchallergie dann wird alles noch beschissener wortwörtlichKäse macht fast alles besser!
mittlerweile gibts schon laktosefreie käse. ich muß auch immer kucken welche, hab aber schon was gefunden. z.b. den geramot 16% fett, dieser mit dem blauen, dann im rewe von ja gibts sogar ziegenkäse, laktose frei, oder den grünländer 16% fettgehalt, der ist auch noch ok.Außer man hat ne Milchallergie dann wird alles noch beschissener wortwörtlich
Gabs aber schon immer. Die Sind halt von “natur” aus laktosefrei. Hartkäse wie Parmesan, Weich wie die von dir gewchrieben. Aber auch gereifter Gouda.mittlerweile gibts schon laktosefreie käse. ich muß auch immer kucken welche, hab aber schon was gefunden. z.b. den geramot 16% fett, dieser mit dem blauen, dann im rewe von ja gibts sogar ziegenkäse, laktose frei, oder den grünländer 16% fettgehalt, der ist auch noch ok.
Außer man hat ne Milchallergie dann wird alles noch beschissener wortwörtlich
Das würde mich echt einschränken.
Glaube ohne Fleisch könnte ich echt leben aber wenn man mir den Käse nimmt wirds eng.
War auch ganz überrascht, dass dieser Tete Du Moine anscheinend Laktosefrei ist. Der ist super lecker.
Natürlich nicht. Solche Anfängerfehler machen nur N00bs.Lassen Sie auch immer wichtige Datensätze verschwinden, weil Sie keine Ahnung haben, wie die korrekte Datenbankabfrage lautet, sagen aber den Empfangenden, dass die Daten vollständig sind?
Aber es klingt doch besser, wenn man Dinge die schon immer laktosefrei waren, als laktosefrei bezeichnetGabs aber schon immer. Die Sind halt von “natur” aus laktosefrei. Hartkäse wie Parmesan, Weich wie die von dir gewchrieben. Aber auch gereifter Gouda.
Musst hinten auf der verpavkung schauen. Wenn der Zucker unter 0.1 ist kann man den laktosefrei bezeichnen…
Aber es klingt doch besser, wenn man Dinge die schon immer laktosefrei waren, als laktosefrei bezeichnet
Oder Analogkäse, über den sich vor paar Jahren tierisch (haha Wortwitz) aufgeregt wurde, heute für ein Heidengeld erkauft, weil vegan ....Aber es klingt doch besser, wenn man Dinge die schon immer laktosefrei waren, als laktosefrei bezeichnet
Mir geht's darum, dass der damals billiger war als echter Käse und deswegen auf Pizza etc. landete. Heute ist es ein veganes Lifestyleprodukt und somit kacketeuer. So lassen sich die Leut halt verarschen.Veganer essen meinem Essen das Essen weg
Hitler war auch vegetarier.Veganer essen meinem Essen das Essen weg
Juhuuu, nur noch Saufi! 1 Bier = 7 Scheiben Brot!