Nareklus
W:O:A Metalgod
Der Post ist halt übers Ziel hinaus. Und danke für die Bestätigung, dass US Bands, die die Fresse halten Deppen sind. Wehe das macht jetzt noch einer mit Obi!
Der Post ist halt übers Ziel hinaus. Und danke für die Bestätigung, dass US Bands, die die Fresse halten Deppen sind. Wehe das macht jetzt noch einer mit Obi!
Mein Post?Der Post ist halt übers Ziel hinaus. Und danke für die Bestätigung, dass US Bands, die die Fresse halten Deppen sind. Wehe das macht jetzt noch einer mit Obi!
Mein Post?
Wo/was?
Mein Post?
Jetzt hab ich gedacht, bestimmt was im DFF. Und dann hab ich gelesen, was für dumme Scheiße Eisregen verzapfen. Die Band war ja schon immer Kacke, aber das, aua, das ist ja schlimmer als jegliches lyrische Äquivalent zu donnernd-sprühstuligem Bierschiss.Der Post ist halt übers Ziel hinaus. Und danke für die Bestätigung, dass US Bands, die die Fresse halten Deppen sind. Wehe das macht jetzt noch einer mit Obi!
Ich werde Sie stalken und das herausfinden.Facebook. Gibt ne Gruppe, die eigentlich dazu da ist, dass Leute nachfragen können, ob ne Band faschistisch ist. (oder irgendwie meinschenfeindliche Einstellungen inne hat)
Kommt jetzt aber vermehrt vor, dass sich dort wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt wird und Leute auf Deubel komm raus Bands anprangern möchten. (und das aus meinem Munde) Und deswegen verrate ich auch nicht um wen uns was es geht.
Jetzt hab ich gedacht, bestimmt was im DFF. Und dann hab ich gelesen, was für dumme Scheiße Eisregen verzapfen. Die Band war ja schon immer Kacke, aber das, aua, das ist ja schlimmer als jegliches lyrische Äquivalent zu donnernd-sprühstuligem Bierschiss.
Ich hab was ähnliches zu WASP im Rock Hard Festival Thread geschrieben (lieber Fresse halten). Da haben welche verlangt die Band auszuladen...Facebook. Gibt ne Gruppe, die eigentlich dazu da ist, dass Leute nachfragen können, ob ne Band faschistisch ist. (oder irgendwie meinschenfeindliche Einstellungen inne hat)
Kommt jetzt aber vermehrt vor, dass sich dort wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt wird und Leute auf Deubel komm raus Bands anprangern möchten. (und das aus meinem Munde) Und deswegen verrate ich auch nicht um wen uns was es geht.
Ich hab was ähnliches zu WASP im Rock Hard Festival Thread geschrieben (lieber Fresse halten). Da haben welche verlangt die Band auszuladen...