Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.223
20.442
168
35
Raccoon-City
Der Post ist halt übers Ziel hinaus. Und danke für die Bestätigung, dass US Bands, die die Fresse halten Deppen sind. Wehe das macht jetzt noch einer mit Obi! :mad:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.223
20.442
168
35
Raccoon-City

Facebook. Gibt ne Gruppe, die eigentlich dazu da ist, dass Leute nachfragen können, ob ne Band faschistisch ist. (oder irgendwie meinschenfeindliche Einstellungen inne hat)

Kommt jetzt aber vermehrt vor, dass sich dort wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt wird und Leute auf Deubel komm raus Bands anprangern möchten. (und das aus meinem Munde:ugly:) Und deswegen verrate ich auch nicht um wen uns was es geht. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.388
40.701
170
Der Post ist halt übers Ziel hinaus. Und danke für die Bestätigung, dass US Bands, die die Fresse halten Deppen sind. Wehe das macht jetzt noch einer mit Obi! :mad:
Jetzt hab ich gedacht, bestimmt was im DFF. Und dann hab ich gelesen, was für dumme Scheiße Eisregen verzapfen. Die Band war ja schon immer Kacke, aber das, aua, das ist ja schlimmer als jegliches lyrische Äquivalent zu donnernd-sprühstuligem Bierschiss. :Puke:

• Like
Reaktionen: Beckz und Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.388
40.701
170
Facebook. Gibt ne Gruppe, die eigentlich dazu da ist, dass Leute nachfragen können, ob ne Band faschistisch ist. (oder irgendwie meinschenfeindliche Einstellungen inne hat)

Kommt jetzt aber vermehrt vor, dass sich dort wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt wird und Leute auf Deubel komm raus Bands anprangern möchten. (und das aus meinem Munde:ugly:) Und deswegen verrate ich auch nicht um wen uns was es geht. :D
Ich werde Sie stalken und das herausfinden. :o

• Love
  • Wow
Reaktionen: Stalker und Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
60.223
20.442
168
35
Raccoon-City
Jetzt hab ich gedacht, bestimmt was im DFF. Und dann hab ich gelesen, was für dumme Scheiße Eisregen verzapfen. Die Band war ja schon immer Kacke, aber das, aua, das ist ja schlimmer als jegliches lyrische Äquivalent zu donnernd-sprühstuligem Bierschiss. :Puke:

Nein, nicht LinksLibForever. Das hat meinen Puls zuletzt nicht ansteigen lassen. :o

Achja.. AAaaiiiiisssregen
:Puke::Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.388
40.701
170
Wer kennt sie nicht, die California University of Management mit der sehr glücklich gewählten Abkürzung. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.138
69.552
130
26
Thüringen

Ich hab was ähnliches zu WASP im Rock Hard Festival Thread geschrieben (lieber Fresse halten). Da haben welche verlangt die Band auszuladen...