Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
So ganz trivial ist das wegen Verträgen, Management usw. auch nicht.

Ich weiß in besagtem Fall jetzt nicht, wie viele denn Kritik geäußert haben, aber bei ähnlichen Fällen hagelte es in der Vergangenheit bei Entschuldigungen auch gerne weiter starke Kritik in Social Media.
Ich glaube am Ende wird diese Kritik in den meisten Fällen aber auch überschätzt. Wer hatte denn jetzt am Ende irgendwelche schlimmen Konsequenzen? Manson und Rammstein treten weiter fröhlich auf. Das irgendwo auf kleineren Festivals irgendwelche braunzonen Bands dazwischen rutschen, scheint auch schon als Gegeben akzeptiert zu sein.

Also ich glaube nicht, dass da irgendwie groß was kommt, außer unterlassene Werbung.

Das Ding ist doch auch, die wurden von einem Festival gebucht und nicht vom Lindemann Management. Vielleicht war für die vorher gar nicht klar wer der Headliner sein wird.
Ob die Italiener wissen, was hier in Deutschland rund um Lindemann abgeht, bezweifle ich auch.
Also, dass man das so gar nicht mitgekriegt hat, kann ich mir kaum vorstellen. Klar war das hier prominenter in den Medien, aber das war schon ein internationales Ding, dass auch durch sämtliche große Zeitungen gegangen ist. Wenn man dann noch selber im Musik und sogar Rock/Metal Business unterwegs ist..

Ansonsten ist das nicht einfach ein Festival wie zum Beispiel Wacken, sondern ein Festival in dessen Rahmen einzelne Konzerte stattfinden. Für Lindemann kann man extra Karten kaufen. Lacuna Coil und Messa wären da die beiden Vorbands.

• Like
Reaktionen: Nareklus

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.346
68.259
130
25
Thüringen
Ansonsten ist das nicht einfach ein Festival wie zum Beispiel Wacken, sondern ein Festival in dessen Rahmen einzelne Konzerte stattfinden. Für Lindemann kann man extra Karten kaufen. Lacuna Coil und Messa wären da die beiden Vorbands.
Ändert ja nichts daran, dass die Vorbands höchstwahrscheinlich vom Festival dazu gebucht worden.

Bin gespannt ob es eine Erklärung gibt. Die Beiträge ohne Kommentar löschen ist doof.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.559
7.169
118
Sub-Bärchi gehorcht. :cool:

s-l1200.jpg