Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.559
- 7.169
- 118
Frau Bärchi muss Ihnen dringend strengere Regeln auferlegen.
Da steht Bärchi doch drauf
Frau Bärchi muss Ihnen dringend strengere Regeln auferlegen.
Ich glaube am Ende wird diese Kritik in den meisten Fällen aber auch überschätzt. Wer hatte denn jetzt am Ende irgendwelche schlimmen Konsequenzen? Manson und Rammstein treten weiter fröhlich auf. Das irgendwo auf kleineren Festivals irgendwelche braunzonen Bands dazwischen rutschen, scheint auch schon als Gegeben akzeptiert zu sein.So ganz trivial ist das wegen Verträgen, Management usw. auch nicht.
Ich weiß in besagtem Fall jetzt nicht, wie viele denn Kritik geäußert haben, aber bei ähnlichen Fällen hagelte es in der Vergangenheit bei Entschuldigungen auch gerne weiter starke Kritik in Social Media.
Also, dass man das so gar nicht mitgekriegt hat, kann ich mir kaum vorstellen. Klar war das hier prominenter in den Medien, aber das war schon ein internationales Ding, dass auch durch sämtliche große Zeitungen gegangen ist. Wenn man dann noch selber im Musik und sogar Rock/Metal Business unterwegs ist..Das Ding ist doch auch, die wurden von einem Festival gebucht und nicht vom Lindemann Management. Vielleicht war für die vorher gar nicht klar wer der Headliner sein wird.
Ob die Italiener wissen, was hier in Deutschland rund um Lindemann abgeht, bezweifle ich auch.
Ändert ja nichts daran, dass die Vorbands höchstwahrscheinlich vom Festival dazu gebucht worden.Ansonsten ist das nicht einfach ein Festival wie zum Beispiel Wacken, sondern ein Festival in dessen Rahmen einzelne Konzerte stattfinden. Für Lindemann kann man extra Karten kaufen. Lacuna Coil und Messa wären da die beiden Vorbands.
Da steht Bärchi doch drauf
Fehlt nur noch die Hundeleine.
Fehlt nur noch die Hundeleine.
Dachte eher an einen zu kleinen Bärenkäfig
Stilecht mit Platz an der Theke
Aber er darf nur bestellen, nicht das Bier auch trinken.