Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.943
40.106
170
Man trifft hier schon ulkige Menschen. Wir saßen gestern mit 1 Druffi am Tisch, wo den ganzen Abend sein Koks gesucht hat, weil er es in seiner Druffigkeit verloren hat. Und weil ich Wirtschaftsmathe studiert habe, wollte er die ganze Zeit mit mir koksen, weil Wirtschaft, das machen die ja eh alle, geil, ballern. :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.556
7.166
118
Keine Werbung, keine Erwähnung. Trotzdem spielen. :ugly:

Sie könnten auch eine Entschuldigung schreiben und den Auftritt absagen. Dann bekommen sie zuminfest von Teilen der Kritiker vorgeworfen, die Entschuldigung sei nur halbgar oder zu spät.
Ich würde das vermutlich nun auch unter den Teppich kehren und dann an anderer Stelle zeigen, dass ich eine "gute" Truppe bin. Die Online-Schlacht da ist verloren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.943
40.106
170
Sie könnten auch eine Entschuldigung schreiben und den Auftritt absagen. Dann bekommen sie zuminfest von Teilen der Kritiker vorgeworfen, die Entschuldigung sei nur halbgar oder zu spät.
Ich würde das vermutlich nun auch unter den Teppich kehren und dann an anderer Stelle zeigen, dass ich eine "gute" Truppe bin. Die Online-Schlacht da ist verloren.
Nicht unbedingt. Ein ganz einfaches "We decided not to open for Lindemann." würde tatsächlich reichen. So ganz korrekte Internetwarriors würden wahrscheinlich dagegenkacken, aber ich denke mal, dass die meisten sowas akzeptieren würden, zumal da ja die Vermutung gilt, dass sie von dem ganzen Bums nichts mitbekommen haben.

Stalker

14 Aug. 2015
9.556
7.166
118
Nicht unbedingt. Ein ganz einfaches "We decided not to open for Lindemann." würde tatsächlich reichen. So ganz korrekte Internetwarriors würden wahrscheinlich dagegenkacken, aber ich denke mal, dass die meisten sowas akzeptieren würden, zumal da ja die Vermutung gilt, dass sie von dem ganzen Bums nichts mitbekommen haben.

So ganz trivial ist das wegen Verträgen, Management usw. auch nicht.

Ich weiß in besagtem Fall jetzt nicht, wie viele denn Kritik geäußert haben, aber bei ähnlichen Fällen hagelte es in der Vergangenheit bei Entschuldigungen auch gerne weiter starke Kritik in Social Media.

The_Demon

29 März 2017
37.343
68.252
130
25
Thüringen
Das Ding ist doch auch, die wurden von einem Festival gebucht und nicht vom Lindemann Management. Vielleicht war für die vorher gar nicht klar wer der Headliner sein wird.
Ob die Italiener wissen, was hier in Deutschland rund um Lindemann abgeht, bezweifle ich auch.

• Like
Reaktionen: Stalker

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.065
27.174
128
33
Delmenhorst
Man trifft hier schon ulkige Menschen. Wir saßen gestern mit 1 Druffi am Tisch, wo den ganzen Abend sein Koks gesucht hat, weil er es in seiner Druffigkeit verloren hat. Und weil ich Wirtschaftsmathe studiert habe, wollte er die ganze Zeit mit mir koksen, weil Wirtschaft, das machen die ja eh alle, geil, ballern. :ugly:

Samstag Nacht hat mich, inner Kneipe, auch so ein Hannes rotzevoll vollgequatscht. Ich solle doch mal ins Fitnessstudio nach Bremen kommen und da nach "Schwarz weiss" Fragen dann wissen schon alle bescheid, dass sei sein Spitzname. Der kennt da auch alle, auch den Paul (oder so ähnlich) der ist von den Hell´s Angels. Ob ich den denn kenne und loyale Leute sind ja heutzutage absolut nicht mehr zu finden und ich solle ja unbedingt mal vorbeikommen. :ugly:
Der hat auch nix mehr gerallt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.943
40.106
170
Das Ding ist doch auch, die wurden von einem Festival gebucht und nicht vom Lindemann Management. Vielleicht war für die vorher gar nicht klar wer der Headliner sein wird.
Ob die Italiener wissen, was hier in Deutschland rund um Lindemann abgeht, bezweifle ich auch.
Ist halt die Frage, wie die Verträge gebastelt sind, Konventionalstrafe oder sonstiger Bums. Falls nicht, raussneaken, feddich. :o

• Like
Reaktionen: The_Demon