Hirnschlacht
Moderator
?Meine Fresse ist der eine erbärmliche Witzfigur. Hat ihn wohl richtig getroffen. Und dann noch Falschinformation. Niemand wurde rehabiliert. Dumpfbacke ey.
?Meine Fresse ist der eine erbärmliche Witzfigur. Hat ihn wohl richtig getroffen. Und dann noch Falschinformation. Niemand wurde rehabiliert. Dumpfbacke ey.
Sein Post in dem "rehabiliert" vorkommt regt mich auf.
Selbst in dem Fall passt rehabiliert nicht.
Ich finde da den mehrteiligen Podcast vom NDR nicht schlecht.Und der generelle, mehrheitliche Umgang mit dem Thema. Lieber mutmaßlichen Tätern glauben als Betroffenen.
Das stimmt! Aber verdächtig ist er ebenfalls nicht mehr!Selbst in dem Fall passt rehabiliert nicht.
Man kann ihm nichts strafrechtliches nachweisen.Das stimmt! Aber verdächtig ist er ebenfalls nicht mehr!
Das stimmt! Aber verdächtig ist er ebenfalls nicht mehr!
Dann sag ihm das doch
Ich finde da den mehrteiligen Podcast vom NDR nicht schlecht.
Ne eher was alles passiert ist.Ich werde da nach wie vor nicht posten.
Im Bezug auf die gesellschaftliche Aufarbeitung zu dem Thema?
Aber liken geht?Ich werde da nach wie vor nicht posten.
Man ist ja so gut wie weg vom ursprünglichen Thema. wrm hat ja quasi das selbe wie ich geschrieben.Und der generelle, mehrheitliche Umgang mit dem Thema. Lieber mutmaßlichen Tätern glauben als Betroffenen.
Moral ist ja subjektiv.Man kann ihm nichts strafrechtliches nachweisen.
Aus moralischer Sicht hingegen sieht es anders aus.
Genau. Wenn du sagst, er sei ein Vergewaltiger, bist DU strafbar.Die rein rechtliche Seite ist für mein eigenes Urteil nahezu irrelevant. Schade ist nur, dass ich ihn mutmaßlichen Vergewaltiger nennen muss.
Man ist ja so gut wie weg vom ursprünglichen Thema.
wrm hat ja quasi das selbe wie ich geschrieben.
Ne eher was alles passiert ist.