Hirnschlacht
Moderator
Aaaaalter! Erst enrpuppt sich Blackie Brainless als kompletter Vollidiot und jetzt meinen Messa auch noch, es wäre ne total geile Idee mit Lindemann zu touren. Was ist eigentlich verkehrt mit den Leuten?!
Haben die Story jetzt wieder rausgenommen.Hab die grad erstmal auf Insta angekackt. Vielleicht kapiernses ja auf Italienisch. Aber wahrscheinlich wissen sie es eh.
Facebook auch. Respektschelle lief.Haben die Story jetzt wieder rausgenommen.
Kommentarlos löschen ist jetzt auch nicht die Lösung. Bin gespannt, wie das weitergeht.Facebook auch. Respektschelle lief.
Kommentarlos löschen ist jetzt auch nicht die Lösung. Bin gespannt, wie das weitergeht.
Sind Sie dieser Italiener?Kommentarlos löschen ist jetzt auch nicht die Lösung. Bin gespannt, wie das weitergeht.
was hat er denn?
wrm hasst Hirni.fragen sie lieber was er nich hat - sympathien für user mit guten punkten z.b.
Ich musste mich echt zusammen nehmen, da nicht viel viel pöbelnder zu reagieren!wrm hasst Hirni.
Aber mal ernsthaft, was war denn das für 1 Nullkommentar? Ich geh jetzt auch nicht immer d'accord mit @Hirnschlacht aber das war ja nu wirklich ein valider Punkt. Gerade für nen Mod bzw. ne Person mit dem Standing war das schon ne Bankrotterklärung. Wobei ich ihn spätestens seitdem er Grand Belial's Key und Sven Zimper verteidigt hat eh nicht mehr ernst nehme.