Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.808
17.100
128
Krötis Kissen
GbYPk6IXEAA5qjR

Krass :eek:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.666
6.834
128
36
Lkr. Ravensburg
Sag nicht, ich hab mir jetzt auch noch ne Erkältung eingefangen...
Ich kotze ey.... Das kann doch nicht mehr wahr sein....
Is bei mir genau so gewesen, ne gute Woche nach dem der Coronatest wieder negativ war erkältung, und die will auch nicht so wirklich weg gehen. Ein Tag hat man das Gefühl es ist jetzt wieder besser, am nächsten wieder massiv viel gerotze... Wenigstens der Husten ist inzwischen weg.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.317
4.896
108
Ostfriesland
Is bei mir genau so gewesen, ne gute Woche nach dem der Coronatest wieder negativ war erkältung, und die will auch nicht so wirklich weg gehen. Ein Tag hat man das Gefühl es ist jetzt wieder besser, am nächsten wieder massiv viel gerotze... Wenigstens der Husten ist inzwischen weg.
Ebenso war's bei mir. Wegen dem Asthma dauert Husten bei mir eh immer länger, aber der Rest hat auch so zwei Wochen gedauert, ätzend