Oha, very very subtle
Menno, gute Besserung, vielleicht kriegst du es noch eingefangen.Sag nicht, ich hab mir jetzt auch noch ne Erkältung eingefangen...
Ich kotze ey.... Das kann doch nicht mehr wahr sein....
Menno, gute Besserung, vielleicht kriegst du es noch eingefangen.
Is bei mir genau so gewesen, ne gute Woche nach dem der Coronatest wieder negativ war erkältung, und die will auch nicht so wirklich weg gehen. Ein Tag hat man das Gefühl es ist jetzt wieder besser, am nächsten wieder massiv viel gerotze... Wenigstens der Husten ist inzwischen weg.Sag nicht, ich hab mir jetzt auch noch ne Erkältung eingefangen...
Ich kotze ey.... Das kann doch nicht mehr wahr sein....
Gute BesserungDanke dir. Hat mich leider tatsächlich erwischt. War ja auch gerade mal 2 Wochen gesund.....
Naja besser jetzt als nächste Woche. So bin ich zu meinem Urlaub hoffentlich wenigstens wieder soweit fitt.
Ebenso war's bei mir. Wegen dem Asthma dauert Husten bei mir eh immer länger, aber der Rest hat auch so zwei Wochen gedauert, ätzendIs bei mir genau so gewesen, ne gute Woche nach dem der Coronatest wieder negativ war erkältung, und die will auch nicht so wirklich weg gehen. Ein Tag hat man das Gefühl es ist jetzt wieder besser, am nächsten wieder massiv viel gerotze... Wenigstens der Husten ist inzwischen weg.
Danke dir. Hat mich leider tatsächlich erwischt. War ja auch gerade mal 2 Wochen gesund.....
Naja besser jetzt als nächste Woche. So bin ich zu meinem Urlaub hoffentlich wenigstens wieder soweit fitt.