Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.286
- 61.697
- 158
Sind feste gedrückt.Chancen stehen gut, dass wir 1 bekümmen. Daumen drücken, das sind echt absolute Traumwohnungen.
Sind feste gedrückt.Chancen stehen gut, dass wir 1 bekümmen. Daumen drücken, das sind echt absolute Traumwohnungen.
Chancen stehen gut, dass wir 1 bekümmen. Daumen drücken, das sind echt absolute Traumwohnungen.
Nein. Aber sie sind super schön. Und erschwinglichLiegen sie über einer Brauerei?
Schaut euch genau an wie die Fenster beschaffen sind, guckt euch sämtliche Dichtungen und Fugen an, auch an der Balkontür. Alles sauber und intakt?Nein. Aber sie sind super schön. Und erschwinglich
Passt schon, am Ende werde ich pünktlich ankommen, denke ich.Ohje, ich hoffe, es läuft anschließend besser.
Passt schon, am Ende werde ich pünktlich ankommen, denke ich.
Siehe Plauderthread.Wo steckst du grade? Ich hoffe, du hast Europa schon eine Weile verlassen.
Siehe Plauderthread.
Sonst schau in meinen WA-Status...
Aha, am Staffelberg. Ja, da gibts viele gute Brauereien in der Nähe.
Aber warum fliegst du dort hin und dann noch über Helsinki?
Dafür bin ich zu lange auf den Beinen.War ein Versuch witizg zu sein.
Ist aber misslungen.War ein Versuch witizg zu sein.
Die eine wurde vor drei, die andere vor fünf Jahren kernsaniert. Der in EG hat uns Dämmung und Leitungen erklärt, Fenster haben wir ausprobiert.Schaut euch genau an wie die Fenster beschaffen sind, guckt euch sämtliche Dichtungen und Fugen an, auch an der Balkontür. Alles sauber und intakt?
Alle Wasserleitungen genau prüfen.
Wie wird geheizt? Sind alle Verteilerkästen für euch einsehbar?
Mag sich kleinlich anhören, ist aber sehr wichtig, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Finde es sehr beunruhigend wie der Vorsprung von Kamala Harris geschrumpft ist.