Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.284
- 61.679
- 158
Wer ist Ana Selzer? Und womit sollte sie recht behalten?Hoffen wir mal, dass Ana Selzer wieder recht behält.
Wer ist Ana Selzer? Und womit sollte sie recht behalten?Hoffen wir mal, dass Ana Selzer wieder recht behält.
Vielleicht meint er J. Ann Selzer?Noch 2 Tage........dann isses soweit.
ein Van Rysel, der rahmen ist aus carbon. der decathlon hat das da stehen gehabt. das ding wiegt mal gar nichts. gerade mal 9 kg. ich weiß nicht ob das was kann, da ich kaum ahnung von solchen rädern hab. aber ich hab mich valiept.Welches?
9kg find ich für Vollcarbon gar nicht so wenig, das wiegt mein Alurad auch.ein Van Rysel, der rahmen ist aus carbon. der decathlon hat das da stehen gehabt. das ding wiegt mal gar nichts. gerade mal 9 kg. ich weiß nicht ob das was kann, da ich kaum ahnung von solchen rädern hab. aber ich hab mich valiept.
Welcher Termin? Bin in Oberhausen dabeiMehnersmoos Tickets sind bestellt - war leicht wie das einmal eins
Wer ist Ana Selzer? Und womit sollte sie recht behalten?
GenauVielleicht meint er J. Ann Selzer?
Iowa poll shows Kamala Harris edging out Donald Trump in the state
The Des Moines Register’s new poll shows Vice President Harris has a narrow three-point lead over Donald Trump in Iowa. Pollster J. Ann Selzer joins The Weekend to unpack this latest development.www.msnbc.com
Geht nach Hamburg für mich, schön auf einem FreitagWelcher Termin? Bin in Oberhausen dabei
Oh, das muss ich auch machen, das ganze Zeug noch ins Auto.*na, morgen nochmal karre waschen gehen und winterfest machen. gummis mal einfetten und eiskrempel inne karre schmeißen.
die nächte werden schon bald kalt. *